Donnerstag, 21. April 2016

Top Ten Thursday #60 (Schlechte Bücher)

 

Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um: 
10 Bücher, die dir nicht gefallen haben

19085314255706842798695415706542236653622380041125929465Alles Liebe, deine Lise1875409610796005

1) Jersey Angel- OMG! Eines der wenigen Bücher, die ich mit nur einem Stern bewertet habe. 

2) All die verdammt perfekten Tage hat mich sehr aufgewühlt, aber eher im negativen Sinne. Ich weiß, die meisten fanden das Buch echt gut, doch mir hat es einfach nicht zugesagt.

3) Weihnachtschaos inklusive war einfach nur flach und daneben. Außerdem hatte es gar nichts mit Weihnachten zu tun. Ein echter Flop.

4) Night School und ich sind keine Freunde geworden. Es war einfach nicht meins und ich werde die Reihe nicht weiterverfolgen.

5) Tessa, Hardin und ich haben unsere Beziehung ebenfalls abgebrochen. Sollen die zwei sich mal allein quälen, ohne mich! - After truth

6) Ich bin wirklich ein echter Nicholas Sparks Fan, aber dieses Buch (Mein Weg zu dir) war NIX! Und dann bitte das Ende! Was für ein Quatsch! Dann lieber den Film sehen. Der war doch ganz gut gemacht.

7) Liebessprung habe ich als Rezi-EX bekommen, aber ich habe mich noch nicht getraut, die Rezi zu veröffentlichen, weil es mir einfach gar nicht gefallen hat. Helmut/Vincent und LIZ waren mir echt viel zu flach und peinlich.

8) Alle Liebe, deine Lise ist sicher ein gutes Buch, allerdings habe ich es abgebrochen. Mir gefiel der Schreibstil nicht, der in Briefform war und das Thema Abtreibung kann ich gerade auch nicht gutheißen.

9) Als Romeo&Julia Fan wollte ich gerne Zerbrechliches Herz lesen, aber es war einfach schlecht. Hab schon wieder vergessen warum :-). Ist auch besser so.

10) Hundert Jahre ungeküsst war gar nicht sooooo schlecht, aber auch echt kein Hit. Würde es nicht unbedingt weiterempfehlen.


Und welche Bücher haben Euch nicht gefallen?

Nächste Woche geht es um das schöne Thema:
10 Bücher mit besonders langen/ausgefallenen Titeln

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anruba,

    Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber bei "All die verdammt perfekten Tage" muss ich dir zustimmen. Einerseits fand ich das Buch echt gut, andererseits hätte man da viel mehr draus machen können. Schade das dir Night School nicht gefalldb hat, die Reihe fand ich richtig toll. Alles Liebe, deine Lise subt hier noch.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Flops

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Davon kenne ich mal wieder keins - aber dieses Mal ist das ja eher Glück :D
    Von Night School hab ich eigentlich hauptsächlich positives gehört ... aber mir ist die Reihe auch einfach zu lang. Und bei der After Reihe war ich von Anfang an eher kritisch eingestellt und was ich dann so mit der Zeit drüber gelesen habe in den Meinungen, ist das eher nichts für mich.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich hab keins deiner Bücher gelesen. Aber Heike war zumindest bei Alles Liebe, deine Lise der gleichen Meinung wie du. Von der Märchenrehie von Gabriella Engelmann hab ich 2 andere Bücher gelesen, aber da ich die auch nicht unbedingt toll fand, hab ich die restlichen dann ungelesen aussortiert.
    Night School liegt noch auf dem Sub.

    Ich habe es heute auch endlich mal geschafft mitzumachen und würde mich freuen, wenn du vorbei schaust.
    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    außer den ersten Band von Night School habe ich keines deiner Bücher gelesen und das fand ich auch nicht grade doll :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    also All die verdammt perfekten Tage fand ich so lala, nach sehr zähem Anfang gefiel es mir besser. Die restlichen Bücher habe ich nicht gelesen, werde ich auch wahrscheinlich nicht mehr. ;)

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  6. "Hundert Jahre ungeküsst"! - das hätte ich auchn noch nehmen können, wobei ich beim Hören in guter Stimmung war und ich glaube, drei Tintenfässchen vergeben habe. Beim Lesekreisabend war ich dann aber nicht mehr so nett. :-D Muss gleich mal deine Rezi lesen.
    Die anderen Bücher habe ich alle nicht gelesen - scheint sich ja auch nicht zu lohnen. :-D

    Liebe Grüße
    Mona


    Meine Flops

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Andrea.

    Wir haben heute keine Übereinstimmung. Und gelesen habe ich davon bisher auch nur After truth. Und ich kann verstehen, warum es dir nicht gefallen hat ^^ Night School liegt noch auf dem SuB, da freue ich mich definitiv schon sehr drauf.

    Mein Beitrag zum heutigen TTT.
    http://buecherstuff.blogspot.de/2016/04/top-ten-thursday-42-ttt.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ich musste nun erstmal nachlesen, ob sich hinter "Mein Weg zu dir" nu die Sparks-story verbirgt, die ich da auch spontan im Kopf hatte. Yep. Den Roman habe ich vor zwei oder drei Jahren im Urlaub gelesen; seither habe ich keine Lust mehr auf Sparks. :/ ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine. All die verdammt perfekten Tage ist eins meiner Lieblingsbücher, aber so unterschidlich sind halt Geschmäcker. Nigth School wurde mir schon sehr oft empfohlen.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/04/ttt-10-bucher-die-dir-nicht-gefallen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  10. Hey Andrea
    "Night School" hatte ich ein, zwei Bände als Hörbuch in der Bibliothek ausgeliehen und so als Unterhaltung beim Autofahren war das noch ganz gut.
    "After Truth" habe ich auch gelesen .... für mich war es wie bei einem Horrorfilm. Man weiss, dass es nur noch schlimmer werden kann und muss es doch bis zum Ende lesen, um zu wissen, wie es endet. Jetzt weiss ich aber auch nicht, ob ich mir Band 3 & 4 noch antun soll ...
    "All die verdammt perfekten Tage" liegt noch auf meinem SuB. Da hoffe ich, dass es mir besser gefällt wie dir ;-)
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo,

    von deiner Auswahl kenne ich nur "Night School" und die "After-Reihe". Das erste gefiel mir ganz gut obwohl das Ende einfach so dahin geschmissen war und es dafür sicher nicht so viele Bände gebraucht hätte und bei dem zweiten ist es eine Hass-Liebe. Auf meinem TTT habe ich auch eins der Bücher mit reingenommen. Die anderen Bücher sagen mir nichts aber sie sprechen mich auch nicht wirklich an ^^

    Hier ist meine heutige Flop TTT Liste

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.