Montag, 25. April 2016

E-Shorts: Daemon und Katy (Bonusgeschichten zur Lux-Reihe)

Titel: Daemon & Katy - Die erste Begegnung
Autorin: Jennifer L. Armentrout
Seitenanzahl: 10 Seiten
Genre: Romantik Fantasy
Reihe: Bonusgeschichte zur LUX-Reihe
Preis: kostenlos
Verlag: Carlsen
www.Carlsen.de 

Inhalt:

Ein äußerst gefährliches Kätzchen...
Was geht Daemon durch den Kopf, als er Katy zum ersten Mal begegnet? Warum verhält er sich wie ein Vollidiot? Diese Bonusgeschichte zu Obisidian gibt dir einen Einblick in seine Gedanken.

Kurzmeinung:

Es ist immer die Frage, ob man diese Geschichten wirklich braucht, denn seien wir mal ehrlich. Wer das Hauptbuch gelesen hat, weiß ja was passiert. 
Doch mir hat dieser kurze Einblick in Daemons Gedanken sehr gut gefallen, denn so konnte ich ihn plötzlich viel besser verstehen und einige seiner Handlungen aus Obisidian sind verständlicher. Durch diese Kurzgeschichte wurde er mir gleich viel sympathischer und ich musste über seine Ängste sehr schmunzeln.
Außerdem war es sehr interessant Katy mal aus seiner Sicht kennenzulernen. Sie wirkte gleich ganz anders und er hat sie äußerlich sehr gut beschrieben. So hatte ich sie mir vorher gar nicht vorgestellt.

Fazit:

Ein süßes Bonusschmankerl und für jeden Fan der Reihe ein Muss! Besonders empfehlenswert, wenn man sein Wissen für den nächsten Teil wieder auffrischen möchte.



Weitere Bücher:




 »Wahnsinnig plus verrückt gleich übergeschnappt.«
Erlebe eine der romantischsten Szenen aus »Onyx. Schattenschimmer« aus Daemons Perspektive!

Link zur Carlsen Seite 









27218572




Wie erlebt Daemon das atemlose Finale von »Opal. Schattenglanz«?
Link zur Carlsen Seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.