Donnerstag, 7. April 2016

Top Ten Thursday #59 (SUB Leichen)

 

Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um:
10 Bücher, die du unbedingt haben wolltest und die nun Staub im Regal ansetzen

254787672402842918754108226032351890906984504282055494098606902055991818406999 

Im März habe ich meinen SUB aktualisiert und festgestellt, dass ich insgesamt 250 ungelesene Bücher habe. Das hat mich etwas geschockt und ich möchte da jetzt verstärkt gegen lesen. 
Vielleicht hat ja jemand Lust mal gemeinsam ein Buch mit mir zu lesen (z.B. eins von den o.g. Büchern). Ich wollte sie alle total gern haben und dann sind sie einfach im Regal untergegangen und es kamen immer andere Bücher zuerst dran.

Ich freue mich auch über Empfehlungen, welches Buch Euch gut gefallen hat und warum.

Liebe Grüße
Andrea  

Nächste Woche geht es um das schöne Thema:
Deine 10 liebsten Hörbücher 

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    ich habe meine ungelesenen Bücher noch nicht gezählt, aber es sind auch definitiv zu viele. Für das heutige Thema war es nicht schwer, ausreichend zu finden, sondern sich zu beschränken ;)
    Von deinen Büchern kenne ich leider gar keins.
    Unsere Staubbücher
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Oh, da würde ich bestimmt auch einige Bücher in meinem Regal finden ... Nachdem ich allerdings meine SuB-Bücher nicht mehr extra aufbewahre, muss ich erst mal suchen gehen. Und das, wo ich erst vor kurzem wieder einen Stapel heimgeschleppt habe, weil sie in der Buchhandlung auf einer Messestheke so schön ausgestellt waren *seufz*.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    "Kein Rockstar für eine Nacht", "Wait for you" und "Callie & Kayden" habe ich bereits gelesen. Alle drei Bücher sind wirklich toll. "Wait for you" und "Callie & Kayden" sollte ich dringend mal weiterverfolgen. Die anderen kenne ich vom sehen, liegen aber nicht auf meinem SuB.

    http://buecherstuff.blogspot.de/2016/04/top-ten-thursday-40-ttt.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    ich kenne leider keins der oben genannten Bücher. 250 Sublinge, das ist schon eine stolze Zahl. :-D

    Viel Spaß beim SuB-Abbau!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    wir haben zwar in der Liste keiner Gemeinsamkeiten, aber das ein oder andere subt bei mir auch noch (z. B. The Moon and more). Ein letzter Brief von dir habe ich gelesen. ;)

    LG, Silke

    Hier findest du 10 aus jeder Menge Staubfängern, die ich alle noch lesen werden. *lol*

    Meine Liste

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine, aber Wait for You kann ich in diesem Genre nur empfehlen.

    Und hier gibt es meine verstaubten Exemplare
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/04/ttt-10-bucher-die-du-unbedingt-haben.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Davon würde mich am ehesten "Unschuldslamm" und "Dorfbeben" reizen. Der Rest ist zur Zeit nicht so mein Genre (wobei sich das durchaus auch mal wieder ändern kann).

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.