Sonntag, 17. April 2016

Das Jahr des Taschenbuchs - Monat April (#jdtb16)

jahr des taschenbuchs 

Wer mehr über die Aktion erfahren möchte --> Klick!



Monat April


In diesem Monat habe ich wirklich erst ein Buch gekauft. Dadurch das ich meinen SUB aktualisiert habe, ist mir jeglicher Einkaufsspaß im Hals stecken geblieben :-). Ich muss erstmal etwas von den 250 Büchern runter kommen, dann sehen wir weiter. Aber dieses süße Buch ist mir dann doch in die Tasche gehüpft.


Mein Taschenbuch des Monats April:


Inhalt:

Sarah ist 15 und ein Wissenschaftsfreak. Als sie kurz vor den Ferien von ihrem Freund für die Schul- Beauty verlassen wird, nimmt sie sich vor, mehr wie ihre Schwester Scarlett zu sein: schön, cool, gut gekleidet. Wenn die Jungs wirklich so leicht zu manipulieren sind ... Und tatsächlich – im Urlaub auf Cape Cod hat sie gleich Erfolg mit ihrem neuen Auftreten. Andrew ist schon fast 20 und nicht nur von Sarahs Aussehen fasziniert. Auch ihre Liebe zu den Planeten zieht ihn magisch an und die beiden verbringen romantische Abende unter dem Sternenhimmel. Allerdings hat Sarah noch ein wenig nachgeholfen und vorgegeben, schon 18 zu sein. Ob ihr diese Notlüge am Ende zum Verhängnis wird?


Kaufgrund:


Ich bin einfach ein großer Fan von Sommerbüchern und muss jedes Jahr mehrere davon lesen. Die Story klingt jetzt nicht neu, aber ich verspreche mir von dem Buch einfach ein paar niedliche Lesestunden in denen man sich an den Strand von Cape Cod träumen kann. Ich werde berichten.

Und welches ist Euer Taschenbuch des Monats?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.