Sonntag, 22. Mai 2016

Das Jahr des Taschenbuchs - Monat Mai (#jdtb16)

jahr des taschenbuchs 

Wer mehr über die Aktion erfahren möchte --> Klick!

Monat Mai

Ich habe es im April geschafft meinen SUB zu verkleinern, doch der Mai hat mich schon wieder zurückgeworfen. Es sind ganz viele neue Bücher bei mir eingezogen. Daher wollte ich eigentlich gar nichts mehr kaufen. Doch wie es der Zufall so will :-) Taadaa!

Mein Taschenbuch des Monats Mai:

 
 

Inhalt:

Lyla McAfee kann die Klassenfahrt nach Florida kaum erwarten: Sommer, Sonne und Boyfriend Derrick. Mit dem sie „das erste Mal“ in Angriff nehmen will. Aber dann läuft rein gar nichts wie geplant. Erst muss sie mit Bad Boy Beckett zum Flughafen fahren, dann liefert sie sich einen schlimmen Streit mit Derrick und stellt nach der Ankunft fest, dass sie ein Zimmer mit Aven und Quinn teilt, ihren ehemals besten, inzwischen entfremdeten Freundinnen. Als Lyla dann noch eine E-Mail von sich selbst erhält, mit der Botschaft: „Lerne zu vertrauen!“, kommt sie ins Grübeln. Nicht nur über Aven und Quinn, sondern auch über Beckett …

Kaufgrund:

Bisher habe ich nur "Bitte den Fahrer nicht küssen" von Lauren Barnholdt gelesen, aber das hatte mir sehr gut gefallen. Es war nämlich für ein Jugendbuch überraschend tiefsinnig. 
Die neue Trilogie hat mich von der Inhaltsangabe ebenfalls angesprochen und ich hoffe auf ein romantisches Sommerbuch. Hoffentlich wird mein Wunsch erfüllt und ich komme bald zum lesen.

Und welches ist Euer Taschenbuch des Monats?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.