Dienstag, 3. Mai 2016

Auslosung "Blogger schenken Lesefreude"

Blogger Welttag transparent
 
Hallo Ihr Lieben,
heute kommt nun endlich die Auslosung zu meinem diesjährigen "Blogger schenken Lesefreude"- Gewinnspiel. 
Ich freue mich, dass wieder ganz viele Leute einen Tipp dargelassen haben, welches Buch ihnen dieses Jahr bisher echt gut gefallen hat.
Ganz weit vorn liegt "Infernale" von Sophie Jordan und "Mein Herz wird dich finden" von Jessi Kirby. Auch "Zorn und Morgenröte" wurde öfter genannt. Diese drei Bücher werde ich mir dann mal auf meine Wunschliste setzen.

Jetzt möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. Gewonnen haben:

Ich habe dieses Jahr mal selbst ausgelost und nicht random.org befragt. Bitte verzeiht meine schlechte Schrift :-)




Bitte schickt mir doch Eure Adresse per E-Mail (anruba-buecher(at)web.de), damit ich die Bücher auf die Reise schicken kann. Bei fehlender Rückmeldung geht der Gewinn nach 10 Tagen an die Nr. 2 der Liste :-).

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wow meine Glücksfee meint es echt gut mit mir. Vielen Dank. Mail geht gleich raus :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...