Sonntag, 13. Dezember 2015

Adventsgewinnspiel Nr. 3 - Advent, Advent, drei Lichtlein brennen....

Der dritte Advent steht unter dem Stern der zweiten Chancen, denn Bücher sind doch irgendwie auch immer Geschmackssache. Ein Buch dem ich fünf Sterne gebe, ist für Dich vielleicht nur Mittelmaß. 
Genauso ist es umgekehrt. Bücher, die mir gut gefallen haben, aber mehr auch nicht, sind für Dich vielleicht das Jahreshighlight schlechthin. Daher kannst Du heute aus einem Buch auswählen, dass mir gut gefallen hat, aber eben nicht alle fünf Sterne bekommen hat. Vielleicht bekommt es die volle Punktzahl dann von Dir.



  1. Drillingsküsse - Ilona Einwohlt
  2. Herz im Aus - Miranda Kenneally 
  3. Damals dieser Kuss - Claire LaZebnik
  4. Night School - Du darfst keinem trauen - C.J.Daugherty
  5. Allerliebste Geisterfreudin - Du siehst doch Gespenster! Dagmar H. Mueller 
  6. Ameisen küssen nicht - Kerstin Engel 
     
Wie geht es weiter? 
Tragt Euer Wunschbuch in das Formular ein. Das war es schon :-)!

Das Gewinnspiel richtet sich an meine Leser und geht bis zum 19.12.2015 um 23.59 Uhr.
(Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Eltern. Ich kann leider keine Haftung für auf dem Postwege verlorene Sendungen übernehmen). Der Gewinner wird am nächsten Wochenende bekannt gegeben.


Und somit kommen wir auch zur Auflösung des zweiten Gewinnspiels von letzter Woche
Es handelt sich um das Buch: 
  Sternschnuppenträume
und gewonnen hat:
Ingrid P.

Herzlichen Glückwunsch. Bitte schreibe mir doch Deine Adresse an:
anruba-buecher(at)web.de 

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Gewinnspiel! Super gerne mitgemacht. Kann sein, dass ich das Formular jetzt 2Mal ausgefüllt habe. Die Antwort war nicht mehr gespeichert und da ich erst nach 2 Kaffees richtig funktioniere, weiß ich nicht ob ich heute morgen wirklich mitgemacht habe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      keine Sorge. Es ist alles gespeichert und in Ordnung. Viel Glück beim Mitmachen.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.