Sonntag, 6. Dezember 2015

Adventsgewinnspiel Nr. 2 - Advent, Advent, zwei Lichtlein brennen....

So und heute kommt der zweite Streich. Ihr könnt wieder eines meiner bisherigen Jahreshighlights gewinnen.



Was müsst ihr tun?

  • Erratet um welches Buch es sich handelt und tragt die Antwort in das Formular ein (bitte nicht als Kommentar :-)):
  • Als Hinweis: Es war eines meiner Monatshighlights 2015 und spielt auf einer Nordseeinsel. Es lohnt sich also etwas in meinen Rezis zu stöbern, dann müsstet ihr ganz leicht darauf kommen :-).
Regeln:

  • Das Gewinnspiel richtet sich an meine Leser und geht bis zum 12.12.2015 um 23.59 Uhr.
    (Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Eltern. Ich kann leider keine Haftung für auf dem Postwege verlorene Sendungen übernehmen).
    Der Gewinner wird am nächsten Wochenende bekannt gegeben.


Und somit kommen wir auch zur Auflösung des ersten Gewinnspiels von letzter Woche. Es handelt sich um das Buch: 
 Foreplay
und gewonnen hat:
Jenni (Jennis-Lesewelt)

Herzlichen Glückwunsch. Bitte schreibe mir doch Deine Adresse an:
anruba-buecher(at)web.de 

Kommentare:

  1. Ahhhh ich dachte gerade, ich habe mich verlesen xD
    Ich freue mich so *-* Die Mail schicke ich dir gleich! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenni,

      herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dass Dir das Buch dann genauso gut gefällt. Ich werde es in den nächsten Tagen losschicken.
      Viele Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Huhu!

    Was für eine nette Idee für ein Gewinnspiel! Ich mache zwar NICHT mit, aber ich habs gerne wieder auf meinem Blog auf der Gewinnspielseite geteilt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      das ist toll, vielen Dank.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.