Samstag, 20. Januar 2018

Mein SUB kommt zu Wort #13 (Januar)

"Mein SuB kommt zu Wort" 

Neues Jahr, neues Glück. Der SUB darf auch wieder seine Meinung abgeben.

Wer mehr über die Aktion erfahren möchte, kann ja mal bei Anna vorbeischauen: Klick
 
🌟 

Lieber SUB,

  • Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)
Man glaubt es kaum, aber Andrea hat dieses Jahr wirklich noch kein Buch gekauft! Sie hat mir den Kampf angesagt. Zum Glück war ja noch Weihnachten und der Weihnachtsmann hat ein paar neue Bücher gebracht. Ich zähle aktuell 291 Bücher. Damit halte ich mich weiterhin konstant.


  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!
364192123612113233194385 

Andrea liebt winterliche Cover und Bücher und so freut sie sich über das Weihnachtsgeschenk Winterzauber in Paris.

Der letzte erste Kuss wird sicher nicht lange bei mir schlummern. Andrea hat den ersten Teil der Reihe bereits angefangen zu lesen und mag ihn bisher sehr.

Das Herz des Verräters ist auch schon bei mir eingezogen, obwohl der erste Teil hier auch noch rumliegt. Doch das wusste der Weihnachtsmann wahrscheinlich nicht!
 
29882385
 
  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
Das war Heat of the Moment von Lauren Barnhold. Andrea mochte den Auftag der Trilogie. Die Hauptfigur war ziemlich anstrengend, was Andrea aber nicht gestört hat. Sie fand es deshalb gerade unterhaltsam. Eine tolle jugendliche Sommergeschichte. Eine Rezi kommt vielleicht irgendwann nochmal. Andrea ist gerade nicht so schnell. 
 
  • Neues Jahr, neue Ziele – lieber SuB, welche Ziele hat dein Besitzer für dich in 2018? Gibt es Challenges, die beim Erreichen der Ziele helfen sollen?
  Andrea möchte mich auf 200 Bücher runterkürzen. Dazu wird ihr jedes Mittel recht sein. Sie hat sich dieses Jahr für weniger Challenges angemeldet, um freier in ihrem Leseverhalten zu sein. Sie nimmt an der Carlsen und Lyx-Challenge teil, um diese Bücher von mir zu befreien und weil es nach großen Spaß klingt, an der der Supernatural-Challenge. Sie ist ein großer Fan der Serie :-).
 
Vielen Dank lieber SUB für Deine Antworten!
Bis zum nächsten Mal.

Kommentare:

  1. Hey,

    bei mir gab es in den letzten zwei Wochen einige Zugänge, also Respekt^^
    Von deinen vorgestellten Büchern habe ich noch keines gelesen, aber Julia mochte "Der letzte erste Kuss" und "Das Herz des Verräters" gerne. "Winterzauber in Paris" steht auf meiner Wunschliste und "Heat of the Moment" sieht interessant aus, auch wenn ich mit anstrengenden Protagonisten immer meine Probleme habe.
    Viel Erfolg beim Abbau und bei deinen Challenges :)
    Unser Beitrag

    Noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andreas SuB, :)
    hier ist es genauso: Noch kein einziges neues Buch im neuen Jahr. Ich hoffe, das ändert sich bald. :D
    „Winterzauber in Paris“ hat aber auch ein schönes Cover. :)
    Dann hoffe ich, dass ihr euer Ziel erreicht. :) Marina fühlt sich von Challenges auch oft eingeschränkt, von daher hat sie sich nur für zwei entschieden, bei denen es sehr offene Aufgaben gibt. :)

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, hallo Andreas SuB

    Zuerst einmal: tolle Neuzugänge sind bei euch eingezogen. Schön winterlich-weihnachtlich. So mögen wir das :-)

    Und dann: wow, ihr wollt ja unendlich viel schaffen. Unter die 200 von 299? Da muss seeehr viel gelesen und sehr wenig gekauft werden.
    Wir sind auf jeden Fall schon ganz gespannt auf eure Fortschritte.

    Alles Liebe euch
    Livia und SuBrina
    HIER noch unser Beitrag :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieber SuB-Genosse!

    Ähm...Frage, kann deine Andrea unserer Tiana verraten, wie sie euch um über 90 Verkleinern will? Denn T. möchte auf unter 600 Bücher zu kommen und da müssen ganze 76 Bücher weg. Aber im Aussortieren ist sie nicht gerade die beste.

    Gleich 3 von deinen Büchern stehen auf der WuLi. WuLi = der beste Freund für steigende SuBs wie uns ^.^
    Um die Trilogie von Laura Barnholt schleicht T. schon lange herum. Sei würde so gerne, aber noch war ihre Vernunft größer.

    Hier spricht Tianas SuB

    Alles Liebe,
    Tianas Stapel ungelesener Bücher
    von Tianas Bücherfeder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo SUB von Tiana,

      also ohne Aussortieren wird es nicht gehen. Wir würfeln jetzt jeden Monat ein SUB Buch aus und das wird dann angelesen. Kann es nicht sofort überzeugen, kommt es weg. Und ansonsten soll natürlich gelesen und gelesen werden und möglichst wenig gekauft. Bisher läuft es ganz gut :-)
      Liebe Grüße
      Andrea's SUB

      Löschen
  5. Hallo Andrea und SuB,

    unglaublich, dass Andrea dieses Jahr noch keine Neuzugänge hatte. Ich hatte schon reichlich, aber das waren jetzt auch erstmal die letzten für die kommenden Wochen.

    "Winterzauber in Paris" hat wirklich ein tolles Cover. Da bekomme ich sofort Lust auf Schnee. Wir haben leider nur Regen.

    "Heat of the moment" hat auch ein sehr schönes Cover.

    Ich bin gespannt ob Andrea ihre Ziele erreichen kann :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...