Freitag, 5. Januar 2018

Alles NEU macht der Januar... neue Bücher für den SUB?

Im Januar erscheinen wieder einige interessante Bücher, die ich Euch heute zeigen möchte. Besonders freue ich mich auf:
←↓→

04.01.2018 - Monster Magie von Lisa Rosenbecker

Inhalt: Ein Monster mit magischen Fähigkeiten adoptieren? In der Welt der 19-jährigen Leah gar kein Problem. Als Inhaberin von »Monsters & Glue« sucht sie für verlassene oder abgegebene Monster eine neue Familie. Aber mit dem friedlichen Alltag ist es vorbei, als zwei seltsame Fremde auftauchen, die sich nach Monstern mit besonderer Magie erkundigen. Allein der mysteriöse Blake, der sich plötzlich ungefragt in Leahs Leben einmischt, scheint mehr über die beiden zu wissen. Doch auch seine Geheimnisse könnten für Leah und ihre Monster gefährlich werden… (Quelle: Verlag)

←↓→

09.01.2018 - Angelfall - Am Ende der Welt von Susann Ee

https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Ee_SAngelfall_-_Am_Ende_der_Welt_185655.jpgInhalt: Penryn und Raffe, die Rebellin und der gefallene Engel, sind auf der Flucht vor dem Zorn der Engel. Und sie wissen: Sie müssen einen Arzt zu finden, der Raffe zu seinen Schwingen verhilft und Penryns kleine Schwester vom Fluch der Engel befreit, bevor die letzte Schlacht ansteht. Gelingt ihnen das nicht, sind sie alle verloren. Als Raffe von seiner Vergangenheit eingeholt wird, steht Penryn vor einer schrecklichen Entscheidung: Vertraut sie dem Engel, den sie liebt? Oder muss sie auch gegen ihn kämpfen, um die Menschheit zu retten? (Quelle: Verlag) 

←↓→

26.01.2018 - Verliere mich. Nicht. von Laura Kneidl

Inhalt: Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt – und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht? (Quelle: Verlag)

←↓→

26.01.2018 - Wie die Stille unter Wasser von Brittainy C. Cherry

Wie die Stille unter Wasser
 - Brittainy C. Cherry - PB Inhalt: Momente.
Die Menschen erinnern sich vor allem an Momente.
Denn das Leben ist eine Summe aus einer unendlichen Anzahl von Momenten. Manche sind grausam und voller Erinnerung an nicht vergangenen Schmerz. Manche sind unglaublich schön und voller Versprechen, die auf einen besseren Morgen hoffen lassen. Ich habe in meinem Leben viele solcher Momente erlebt. Momente, die mich veränderten, die mich herausforderten. Momente, die mir Angst machten und mich in die Tiefe rissen. Doch die größten Momente – die, die mir das Herz brachen und den Atem raubten – habe ich alle mit ihm erlebt.

Alles begann mit einem Nachtlicht, das aussah wie eine Rakete, und einem Jungen, der mich nicht lieben wollte.
(Quelle: Verlag)

←↓→

01.01.2018 - Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist von Ross Welford

Inhalt:
Eigentlich wollte Esther nur etwas gegen ihre vielen Pickel unternehmen. Stattdessen wird sie – nach der Einnahme eines dubiosen chinesischen Tranks aus dem Internet und einem ausgiebigen Nickerchen auf einer uralten Sonnenbank – plötzlich unsichtbar! Für andere ein Herzenswunsch, für Esther der absolute Albtraum.
Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und Esther erkennt: Nur wenn sie sich in dieses unfassbare Abenteuer stürzt, kann sie sich endlich gegen die miesen Knight-Zwillinge zur Wehr setzen, wird sie ihrem nerdigen Kumpel Boyd eine echte Freundin sein … und nur so kann sie das größte Geheimnis überhaupt aufdecken: Wer sie in Wirklichkeit ist.
(Quelle: amazon)

←↓→

28.01.2018 - Emma & Jake - Liebe braucht kein Drehbuch von Amy Finnegan

Inhalt: Nach der Trennung von Filmstar Troy hat sich Hollywood-Schauspielerin Emma Taylor geschworen, nie wieder was mit einem Schauspielkollegen anzufangen. Aber als sie am Set ihrer neuen Serie den supersüßen, supersympathischen Jake kennenlernt, gerät ihr Vorsatz ins Wanken. Zu blöd, dass Emma bereits ihrer besten Freundin Rachel ein Date mit ihm organisiert hat ... (Quelle: amazon)



←↓→

Und auf welche Bücher freut ihr Euch im Januar?

 Monster Magie und Verliere mich. Nicht werden definitiv bei mir einziehen. Beim dritten Teil von Angefall bin ich noch unschlüssig, nachdem der zweite ja nicht so gut sein soll....



Kommentare:

  1. Hallöchen Andrea =)

    Im Januar hab ich ehrlich gesagt gar nicht so viele Bücher, auf die ich sehnsüchtig warte. Ich muss aber auch sagen, dass ich noch nicht alle Verlagsvorschauen durch habe. Das sind ja so viele! Bei Coppenrath hab ich zum Beispiel noch gar nicht reingeschaut.
    Viele kommen so im Februar/ März. Die Reihe von Laura Kneidl muss ich mir aber dringend mal anschauen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ja der Januar war eher ruhig was die Neuerscheinungen betrifft. Im Februar sieht es bei meiner Liste schon ganz anders aus.
      Die Reihe von Laura Kneidl kann ich wirklich nur empfehlen. Ich hatte gar keine Vorstellung von dem Buch und wurde daher richtig umgehauen. Sieh es dir mal an.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...