Mittwoch, 1. März 2017

Monatsrückblick Februar 2017

Hallo zusammen,

ich hatte lange nicht mehr einen so tollen Lesemonat. Wirklich alle Bücher waren genial.

30753073235807662812000317830716https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Ockler_SDer_Geschmack_des_Sommers__149514.jpg


Februar
  1. Aschenkindel - Das wahre Märchen - Halo Summer (276 Seiten) 4****
  2. Looking for Hope - Colleen Hoover (416 Seiten)
  3. Mein Herz wird dich finden - Jessi Kirby (368 Seiten) 5*****
  4. Angelfall - Fürchtet Euch nicht - Susann Ee (400 Seiten)
  5. Der Geschmack des Sommers - Sarah Ockler (416 Seiten) 
 Insgesamt: 1876 Seiten
 
👍👍👍 
 

Meine Monatshighlights:

2812000317830716


 💓💓💓
 

Die drei beliebtesten Bücher Posts waren:  

  1)  Fette Fische
 

💓💓💓
https://1.bp.blogspot.com/-2TEe3Azfqng/WFplyAEyzKI/AAAAAAAAKh0/PSFPoSUUTiEBzLNOimEXPEaWOXqfMTxPACLcB/s1600/index.png 
Schande über mein Haupt, leider war der Februar auch nicht besser, ich habe lediglich
24 Kommentare auf fremden Blogs geschrieben (Mein Ziel war 90). Das muss ich im März auf jeden Fall steigern.  

💓💓💓


Im März möchte ich folgende Bücher lesen:

  1. Die Geschwister Gadsby (zu Ende lesen)
  2. Schneeweiße Rose - Ein Wintermärchen - Jennifer Alice Jager
  3. Eliza will Fahrrad fahren - Kim Nina Ocker
  4. Solange wir lügen - E. Lockhart 
 

Und wie war Euer Monat Februar? 


 PS: Wenn ihr mir euren Link da lasst, dann schaue ich mir gerne eure Monatsrückblicke an!

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Das ist doch klasse wenn alle Bücher toll waren! Bei mir gabs im Februar auch keinen Flop - ich hoffe sehr, dass das so weitergeht :D

    Angelfall hab ich ja auch auf dem SuB, darauf bin ich schon sehr gespannt!
    Und "Aschenkindel" - das Cover ist ja EIGENTLICH gar nicht mein Geschmack, eine Person drauf und auch noch so ein Wallekleid *lach* Aber das gefällt mir irgendwie, es sieht so schön märchenhaft aus ♥ Bin noch am überlegen, ob ich es auf die Wunschliste packe ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      also Aschenkindel hat mich auch erst nicht angesprochen, aber ich fand es richtig lustig. Probiere es ruhig mal aus.
      Tja und ANGELFALL muss man einfach lesen. Hätte nie gedacht, dass mich das Buch SO begeistern könnte.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Nur tolle Bücher - das hört sich klasse an. Bei mir war es bis auf ein Buch eigentlich genauso. Wenn du magst, hier ist mein Rückblick:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2017/03/der-monat-februar-2017-in-der.html

    Mein Herz wird dich finden und Aschenkindel warten noch darauf von mir gelesen zu werden. Und ein Hoover-Buch kann eigentlich nur toll sein, oder? ;)

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      Klar ein Hoover Buch geht immer :-)

      Löschen
  3. Huhu,

    ging mir im Februar auch so. Ich hatte lange nicht mehr einen so tollen Lesemonat.

    Und wie hat dir Looking for Hope gefallen?

    Hier ist mein Leserückblick:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/02/27/buchrueckblick-februar-2017/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly,
      Looking for Hope hat mir auch ziemlich gut gefallen. Dean Holder ist einfach ein toller Typ. Aber unterm Strich fehlten die Überraschungen. Das ist eben der Nachteil bei den Büchern mit derselben Story aus anderen Perspektiven.
      Liebe Grüße Andrea

      Löschen
    2. Na, das hört sich doch gut an. Ich fand es auch toll. Ja, ich liebe Dean Holder. Ich fand aber es kamen dennoch ein paar Dinge heraus, die man noch nicht wusste.

      LG Corly

      Löschen
    3. Ja, die Briefe an Les waren total toll und super interessant.
      Das war echt gut gemacht.

      Löschen
  4. Hallo :)

    Mein Herz wird dich finden fand ich auch wirklich toll! Ein total süßes Buch!
    Ich wünsche dir einen erfolgreichen März :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meiky,

      vielen lieben Dank. Das wünsche ich Dir auch.

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.