Montag, 20. März 2017

Mein SUB kommt zu Wort #3 (März)

"Mein SuB kommt zu Wort" 

Diesen Monat kommt mein SUB erneut zu Wort. Ich finde die Aktion echt gut.  

Wer mehr erfahren möchte, kann ja mal bei Anna vorbeischauen: Klick

🌟
Lieber SUB, 
  • Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)
Der heutige Stand beträgt 283 Bücher (Print + Ebooks). Dabei wollte ich doch schrumpfen, wachse aber immer weiter :-(.
 
  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze! 
  282668553293214833115621
Der Kindle Deal der Woche treibt Andrea nochmal in den Ruin. Da gibt es immer so viele tolle Bücher im Angebot. Diesmal gab es Digby im Angebot. Klingt echt lustig und spannend.

Der Kuss der Lüge wurde überall so gelobt und da hat Andrea es nicht mehr ausgehalten und musste sofort kaufen. Wirklich Null Selbstdisziplin. Nee Nee.
 
Zimt und zurück wurde im gleichen Kaufrausch ebenfalls eingepackt, da Andrea den ersten Teil in einer Nacht gelesen hat und es total lustig fand. Mal sehen wie lange Teil 2 bei mir rumhängt.
 
    18343407
  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
  Endlich, endlich hat Andrea es nach über zwei Jahren geschafft, den ersten Teil der PAN-Reihe von Sandra Regnier zu lesen. Sie fand es echt ganz gut, aber es zieht sich zu Beginn echt ewig hin, bis es mal losgeht. Trotzdem kann ich mir Hoffnungen machen, dass Andrea Teil 2 auch bald aus meinen Kreisen befreit. Die Rezi folgt bald, soll ich sagen. 

  • Lieber SuB – ein Jahr ist rum und somit die Probezeit von „Mein SuB kommt zu Wort“ nun offiziell vorbei. Wie sind deine Gedanken zu der Aktion? Möchtest du gerne weiterhin regelmäßig zu Wort kommen? Gibt es Wünsche oder Verbesserungen von deiner Seite aus?  
Ich melde mich heute erst zum dritten Mal zu Wort, aber bisher finde ich das sehr schön. Andrea schaut sich auch immer gerne die SUB Beiträge der anderen Blogger an, daher sollte die Aktion gerne weitergehen. Ich freue mich jedenfalls auf nächsten Monat. Immer schön weiter artig Bücher kaufen :-)

Vielen Dank lieber SUB für Deine Antworten!
Bis zum nächsten Mal.
 

Kommentare:

  1. Huhu,

    Der Kuss der Lüge und Zimt & Zurück möchte Corly auch noch lesen. Zimt & weg hat sie erst diesen Monat gelesen und gefiel ihr sehr gut. Ganz überzeugen konnte es sie nicht, aber es hatte was und sie mochte es. Der Kuss der Lüge liest sie aber vielleicht auch auf E-Book.

    Pan haben Corly und ich geliebt, auch wenn es gegen Ende etwas schwächer wurde. Aber es war toll und Lee war einfach klasse. Schön, dass es dir auch gefallen hat.

    Hier komme ich zu Wort:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/20/mein-sub-kommt-zu-wort-9-fungie-will-mitspracherecht/

    LG Fungie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir gerade auf Corlys Blog wegen meinem Namen geantwortet. Der Kuss der Lüge hat sich Corly übrigens heute geholt.

      Löschen
  2. Hallo, :)
    durch den Kindle Deal der Woche sind auch schon einige Bücher bei mir eingezogen. :D Marina kann sich da auch nicht gut zurückhalten.^^
    Auf "Der Kuss der Lüge" hat Marina auch schon ein Auge geworden. :)
    Die Reihe um Pan fand Marina leider gar nicht gut. :/

    Liebe Grüße
    Marinas SuB

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andreas SuB,

    schön, dass du zum dritten Mal schon dabei ist und gerne weiter dabei sein möchtest. :) Das freut meinen SuB und mich sehr. :)

    Die Kindle Deals sorgen auch bei mir ständig dafür, dass neue Bücher einziehen. :D Aber ich denke bei eBooks immer, dass die sich ja nicht so arg stapeln und dann ist es irgendwie ok. ^^

    Die Pan-Trilogie habe ich vor langer Zeit gelesen und fand sie damals total toll! Besonders Band 1 hatte es mir sehr angetan - ich fand die Idee einfach cool, aber ja, eher es richtig los geht, vergehen schon ein paar Seiten, das stimmt.

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Kindle Deal und Wühltische - Immer ein Garant für grosses Wachstum. Da freut sich der SuB. Für harte Zeiten ist immer gesorgt. Wir brauchen uns erstmal kein Gedanken machen. Mit unserem SuB überleben wir auf jeden Fall paar Monate und dann wird einfach getauscht...Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...