Mittwoch, 22. März 2017

Auslosung des Bloggeburtstagsgewinnspiel

Kommen wir nun zu den Gewinnern des Bloggeburtstagsgewinnspiel.... tatadaaaaaa
(Random.org hat entschieden)
 
 Sandra Regnier - Das geheime Vermächtnis des PAN
gewinnt

Vanessa Adolf


 Colleen Hoover - Looking for Hope
gewinnt
 
Miriam B.

Julie Leuze - Herzmuschelsommer
gewinnt

Alicia Neu

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Bitte schickt mir doch Eure Adresse, damit ich die Bücher so schnell es geht auf die Reise schicken kann.

anruba-buecher (at) web.de

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu! Ganz lieben Dank. Ich freue mich riesig. :)
    Die Email kommt sofort! :)

    Lieben Gruß
    Alicia

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!! PAN hatte ich schon so sooo oft in meiner Hand. Freue mich grad tierisch1 Dankeschön du Liebe! <3 Pn ist raus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...