Donnerstag, 2. Februar 2017

Serienabend #2 (Younger)

Hallo zusammen,

heute bin ich zum zweiten Mal beim Serienabend von kosmeticca dabei. Mehr Infos gibt es hier: Klick!
 

Younger

(Bildquelle: serienjunkies)

Steckbrief meiner aktuellen Serie:


Inhalt
Nachdem sie ihr Mann verlassen hat und ihre Tochter auf dem College ist, kehrt Liza Miller (Sutton Foster) im Alter von 40+ auf den Jobmarkt zurück. Allerdings will niemand eine so „alte“ Berufseinsteigerin anwerben. Nach einer Verwechslung beginnt Liza sich mit Hilfe ihrer Freundin Maggie (Debi Mazar) als 26-jährige auszugeben. So erhält sie einen Job in der PR-Firma von Diana (Miriam Shor), wo die „gleich alte“ Kelsey (Hilary Duff) ihre Kollegin ist. (Quelle: fernsehserien.de)

♫♫♫♫♫♫ 

Staffel: 3 / Folge: Nr. 10 - Pigeons, Parrots & Storks

Wie wird es für Liza und Josh weitergehen? Diese Frage drängt sich geradezu auf, als die beiden nach einem Beinahe-Unfall völlig unterschiedlich reagieren.

♪♪♪♪♪♪♪♪♪

 

Fragen/Aufgaben:

1. Beschreibe die aktuelle Folge in drei Worten

Panne, Lebensentscheidungen, Zukunft!
 
2. Bewerte die Folge mit einer Schulnote und begründe deine Entscheidung

Note 1

Ich muss gestehen, dass Younger zur Zeit meine absolute Lieblingsserie ist. Liza, die sich als 26jährige ausgibt, steht immer noch zwischen dem 26jährigen Josh und ihrem "gleichalten" Chef Charles. In der aktuellen Folge passiert Josh und Liza ein Unfall und so müssen sie sich über die Kinderfrage unterhalten. Liza hat ja bereits eine Tochter und ist mit dem Thema durch. Josh wünscht sich plötzlich etwas anderes. Das stellt mal wieder die ungleiche Beziehung auf die Probe. Es war wie immer witzig und emotional. Für mich eine tolle Folge, die langsam das Staffelfinale einläutet.
 
3.Schaust du Arzt-/Krankenhausserien? Wenn ja, welche davon magst du am Liebsten? Wenn nein, gibt es einen bestimmten 
Grund, dass du diese Thematik ablehnst?

Ich war nie ein Fan von Krankenhausserien, weil ich das Geschehen meistens nicht glaubwürdig finde.
Ich schaue lediglich "Club der roten Bänder" und liebe, liebe, liebe diese Sendung. Allerdings geht es da um die Patienten und nicht um das Personal.
 

♫♫♫♫♫♫

Was schaut ihr denn gerade?

 

Kommentare:

  1. Hey =)

    Ich finde Younger hört sich total klasse an! Ich bin voll überrascht, welche Serien bisher scheinbar völlig an mir vorbei gegangen sind! Wandert direkt mal auf meine Watchlist. Leider hab ich diese Woche den Serienabend total verpennt. Sam und Dean haben mich abgelenkt =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey, "Der Club der roten Bänder" hört sich sogar für mich interessant an, obwohl ich sowas sonst überhaupt nicht mag

    Unser Beitrag

    GLG <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...