Montag, 20. Februar 2017

Mein SUB kommt zu Wort #2 (Februar)

"Mein SuB kommt zu Wort"  

Diesen Monat kommt mein SUB erneut zu Wort. Ich finde die Aktion echt gut.  

Wer mehr erfahren möchte, kann ja mal bei Anna vorbeischauen: Klick

🌟
Lieber SUB, 
  • Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)
Der Stand am 31.01.2017 lag bei 272 Bücher (Print + Ebooks). Aber Andrea ist gerade richtig in Kauf- und Tauschlaune. Ich werde also fleißig wachsen.
 
  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze! 
 282254351783071610444297 

Der Kindle Deal der Woche treibt Andrea nochmal in den Ruin. Da gibt es immer so viele tolle Bücher im Angebot. So sind auch ganz frisch Kein Kuss wie dieser von Tanja Voosen und Angel Fall von Susan EE eingezogen.

Der Sommer als ich schön wurde von Jenny Han hat Andrea bei Tauschticket bekommen. Das Buch stand wohl schon lange auf ihrer Wunschliste. Aber diese Liste zeigt sie keinem, weil es wohl so viele Bücher darauf gibt. 
 
    23580766
  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
  "Hope forever" hat Andrea vor einem Jahr sehr gut gefallen. Bei "Looking for Hope" geht es um die gleiche Geschichte nur aus der Sicht von Dean. Trotz bekannter Story konnte die Autorin noch einige Überraschungen einbauen. Mit einem Jahr Abstand war es nochmal schön zurückzukommen. Aber direkt hintereinander würde Andrea die Bücher nicht lesen. Naja und ich bin froh, dass das Buch vom Stapel ist :-)


  • Lieber SuB, heute richtet sich die Frage an deine Eitelkeit: Besitzt du ganz besonders hübsche Bücher in deinen Weiten oder gar Raritäten mit Sammlerwert?
Ehrlich gesagt: Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters. Ich liebe alle meine Bücher und möchte keines bevorzugen.
Aber etwas stolz bin ich auf mein signiertes Exemplar, dass die Autorin extra aus Amerika zu Andrea geschickt hat. Und es war fast zwei Monate unterwegs. Eine Schande das es Andrea immer noch nicht gelesen hat. (*Schimpf)



Vielen Dank lieber SUB für Deine Antworten!
Bis zum nächsten Mal.

Kommentare:

  1. Huhu,

    oh, Looking for Hope. Corly hat es sogar noch besser gefallen als Hope forever. Wir lieben Holder einfach.

    Hier komme ich zu Wort:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/02/20/mein-sub-kommt-zu-wort-fungie-ist-gluecklich/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea und SuB, :)
    ach ja, vom Kindle Deal sind hier auch einige E-Books. :D Angelfall fand Marina klasse! Und ich habe das Gefühl, auch bald den zweiten Band in meinen Reihen stehen zu haben. :)
    Signierte Bücher sind immer toll. :) Hoffentlich liest deine Besitzerin es bald. :)

    Liebe Grüße
    Marina-SuB

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea und Sub!
    Ich muss Véro wohl doch irgendwann dazu bwegen, dem Kindle-Deal der Woch ein wenig mehr Beachtung zu schenken. Sie liest immer noch nicht gerne Ebooks... wer weiß, vielleicht wird das ja noch!
    Ganz liebe Grüße,
    Max

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wir sind doch immer froh einen SuB zu finden, der auch eine schöne Anzahl an Büchern hat. Da hat man für jede Stimmung das richtige zur Hand. Ausserdem sieht es doch toll aus, so ein gefülltes Bücherregal. Und Ebooks sind praktisch für Lesen-to-go..Liebe Grüsse Cully

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anruba (und SuB)

    Vielen Dank für euren Besuch bei uns, das war wirklich toll. Wir schauen jetzt auch gleich ein wenig bei den anderen vorbei :-)

    Hier wird ein wenig in Richtung Verkleinerung gearbeitet, mal sehen, ob das klappen wird :-)
    Von euren Büchern liegen hier aber keine herum, scheint nicht ganz unser Beuteschema zu sein (lieber nicht zu genau hinschauen, sonst kaufen wir sie doch).

    Alles Liebe euch
    Livias SuB

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.