Donnerstag, 29. Juni 2017

Top Ten Thursday #74 (Highlights 2017)

  
Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um:
Eure bisherigen Bücherhighlights aus 2017
 
29756838332159712583383035120787301374382812000330197638178307161795158130344813 
 
Wenn ich auf die erste Hälfte des Jahres zurückblicke, stelle ich fest, dass ich schon richtig tolle Bücher gelesen habe. 
 
Richtig überrascht hat mich Angelfall. Hinter diesem langweiligen Cover hätte ich nie so eine geniale Endzeitstory erwartet. Das Buch solltet ihr Euch wirklich anschauen, sofern ihr es noch nicht kennt.  
 
Aschenkindel, Cara Winter und Zimt & Weg sind total süß und unterhaltsam.  

Aber auch die anderen Bücher kann ich Euch sehr ans Herz legen.

Welche Bücher konnten Euch begeistern?

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    auch eine schöne Liste. Ich habe letztes Jahr "Mein Herz wird dich finden" gelesen und es war sogar beim TTT letzte Woche dabei. Es war wirklich nicht schlecht. Da wurde dieses ernste Thema in eine schöne sommerliche Geschichte verpackt.

    Ganz viele tolle Highlights im zweiten Halbjahr!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea

    Meine Liste sieht anders aus. Aschenkindel und Angefall habe ich auf dem Reader. Eine schöne Mischung hast du da.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Heey Andrea :)

    Eine tolle Liste!
    Begin Again haben wir sogar Gemeinsam :D

    Nahezu jedes andere Buch deiner Liste steht schon auf meiner Wunschliste :'D

    Hier findest du meinen Beitrag ☺ Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust.

    Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster ☺

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Du hast eine indirekte Gemeinsamkeit mit meiner Blogpartnerin, da sie den dritten Band zu "Begin Again" aufgeführt hat. Bei mir steht Band 1 noch auf der Wunschliste. "Aschenkindel" habe ich letztes Jahr gelesen und es hat mir sehr gut gefallen - eines meiner Jahreshighlights. "43 Gründe, warum es AUS ist" habe ich vor Jahren gelesen und ich habe das Buch gut bewertet.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hei Andrea,

    wir haben heute sogar 2 Gemeinsamkeiten und bei 'Zimt & weg' hab ich echt überlegt, ob ich es auf die Liste packe, aber es wollte dann doch nicht :D

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    so eine tolle Liste. Die kann ich ja eigentlich komplett so auf meine Wunschliste übernehmen :-)
    Die Reihe von Mona Kasten möchte ich auch unbedingt noch lesen und "43 Gründe warum es aus ist" muss ich mir gleich mal näher anschauen. Von diesem Buch habe ich nämlich noch gar nichts gehört.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hey Andrea :)

    Ein paar der Bücher kenne ich bisher vom sehen her, aber gelesen habe ich noch keins davon.

    Meine bisherigen Highlights

    Liebe Grüße und ein schönen Abend :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hey Andrea,

    auch hier habe ich keines der Bücher gelesen, aber Angelfall und Aschenkindel stehen noch auf meiner WuLi. Auf Begin Again und Zimt & zurück werde ich mittlerweile total neugierig...

    Liebe Grüße
    Lena von Awkward Dangos ♥

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/06/aktion-top-ten-thursday-319.html

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Andrea,

    gemeinsam haben wir dieses Mal leider nichts, jedoch habe ich den 3. Band der "Again"-Reihe heute mit auf meiner Liste. "Begin Again" habe ich bereits im letzten Jahr gelesen und fand es ebenfalls total schön. <3 Ansonsten ist "To all the boys I've loved before" noch auf meiner Wunschliste. Die Geschichte klingt einfach zu originell, als dass man es nicht lesen könnte. =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    von deiner Liste hab ich nur mein Herz wird dich finden gelesen und auch für gut befunden. Von Angel Fall hab ich auch schon so viel gutes gehört, weshalb mich die Reihe schon lange reizt. Und Aschenkindel würd mich auch interessieren. Mal gucken, ob ich irgendwann mal dazu komme, die Bücher zu lesen :D

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    von Deinen Büchern habe ich nur "Begin Again" gelesen und fand das auch nur durchschnittlich :/
    "Aschenkindel" klingt interessant, mal näher anschauen, ob es mir gefällt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...