Dienstag, 1. November 2016

Monatsrückblick Oktober 2016

Hallo zusammen,

diesen Monat musste ich ganz viel arbeiten und hatte abends meistens keine Lust mehr groß zu lesen. Aber immerhin habe ich drei gute Bücher gelesen, wovon ich Euch "Malou" ehrlich ans Herz legen möchte. Es ist eine tolle Fantasykrimigeschichte mit super sympathischen Figuren. 

308423232799773930320563 

Oktober
  1. 1000 Brücken und ein Kuss - Lana Rotaru (326 Seiten) 3***
  2. Opposition - Schattenblitz - Jennifer L. Armentrout (416 Seiten) 3***
  3. Malou. Diebin von Geschichten - Lisa Rosenbecker (301 Seiten)
Insgesamt: 1043 Seiten (im Jahr 18707 Seiten)
 ----------------------------------------------------

Was war sonst noch los?

29855412 

Bei Lovelybooks habe ich ein Exemplar von "Im Wald" ergattert. Der neue Bodenstein/Kirchhoff-Roman von Nele Neuhaus gefällt mir bisher richtig gut und ich freue mich darauf, mal wieder einen Krimi zu lesen. Nach den ersten 100 Seiten kann ich mich jetzt auch endlich aktiv an der Leserunde beteiligen.
Kennt ihr das Buch schon? 

----------------------------------------

Serien im Oktober 

Da ich wenig Lust zu lesen hatte, habe ich wieder mehr Fernsehen geschaut. U.a. die letzte Staffel von Person of Interest. Das Ende war zwar nicht unbedingt nach meinem Geschmack, aber die gesamte Serie fand ich echt gut. Habt ihr sie auch gesehen?



Und dann habe ich noch "The Fosters" für mich entdeckt. Eine Familienserie, in der es um Pflegekinder bei einem lesbischen Pärchen geht. Tragisch und süß. Einfach was fürs Herz. So etwas liebe ich. 


----------------------

Mein Monatshighlight:

  30320563

Die drei beliebtesten Bücher Posts waren:   
1) 1000 Brücken und ein Kuss
  2) Sommerflüstern
 
3)  Origin

 ---------------

Im November möchte ich folgende Bücher lesen:

  1. Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh
  2. Das gläserne Schwert von Victoria Aveyard
  3. Die Erde, mein Hintern und andere dicke runde Sachen von Carolyn Mackler 


Und wie war Euer Monat Oktober? 

 PS: Wenn ihr mir euren Link da lasst, dann schaue ich mir gerne eure Monatsrückblicke an!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.