Freitag, 2. September 2016

Monatsrückblick August 2016

Hallo zuammen. Wie gehts? 
Heute bin ich mal etwas später mit meinem Monatsrückblick. Doch im August habe ich so tolle Bücher gelesen und die möchte ich Euch natürlich zeigen. "Ich und die Walter Boys" hat mir wahnsinnig gut gefallen. Aber richtig überrascht hat mich die Lilien-Reihe von Sandra Regnier. Im ersten Teil hatte ich noch meine Schwierigkeiten, doch Teil 2 hat mich total umgehauen. Eine klasse Story mit interessanten Ideen. Wer solche historischen Geschichten mag, sollte die Bücher unbedingt lesen. 
Aber noch besser gefällt mir, dass ich alle Rezensionen bereits getippt und veröffentlicht habe. Langsam bin ich wieder auf der Reihe. :-)
Im Fernsehen habe ich diesen Monat die zweite Staffel der Serie Younger angesehen. Kennt ihr die? Ich finde sie wirklich lustig.


Doch nun zu meinen Büchern:

                                
 244946903013756923626289228406112603693928952631

August
  1. Ein Surfer zum Verlieben - Violet Truelove (408 Seiten) 4****
  2. Ich und die Walter Boys - Ali Novak (448 Seiten) 5*****
  3. Opal - Schattenglanz - Jennifer L. Armentrout (464 Seiten) 3***
  4. Die Stunde der Lilie - Sandra Regnier (362 Seiten) 3***
  5. Die Nacht der Lilie - Sandra Regnier (310 Seiten) 5*****
  6. Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen - Petra Hülsmann (Hörbuch)
 

Mein Monatshighlight:

Überrascht von:




 

Die drei beliebtesten Bücher Posts waren:   
1) Ich und die Walter Boys
  2) Opal - Schattenglanz
  3)  Die rote Königin 



Mein Taschenbuch des Monats:

Im September möchte ich folgende Bücher lesen:

  1. Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh
  2. Die kleine Bäckerei am Strandweg von Jenny Colgan 
  3. Das Haus, das in den Wellen verschwand von Lucy Clarke
  4. Broken Hearts (Teil 1) von Gena Showalter

Und wie war Euer Monat August? 

 PS: Wenn ihr mir euren Link da lasst, dann schaue ich mir gerne eure Monatsrückblicke an!


Kommentare:

  1. Klasse Monat. Ich und die Walter Boys möchte ich auch unbedingt lesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,

      ja das Buch ist echt toll. Du solltest es lesen.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Da hattest du ja tolle Bücher dabei! Ich kenne nur die Reihe von Jennifer L. Armentrout, bzw. nur den ersten Band - ja, ich hinke da sehr hinterher :) Aber ich hoffe, ich komme da bald zum Weiterlesen.

    Ich hab auch einen TAG für dich dabei und würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/09/tag-intimidating-tbr.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...