Sonntag, 18. September 2016

Das Jahr des Taschenbuchs - Monat September (#jdtb16)

Wer mehr über die Aktion erfahren möchte --> Klick!

Monat September

Diesmal gibt es wieder eine Premiere, denn dieses Buch wird mein einziger Neuzugang in diesem Monat (bleiben). Hoffe ich zumindest, denn ich möchte doch endlich mal meinem SUB zuleibe rücken.
 

Mein Taschenbuch des Monats September:

Inhalt:

Es gibt Dinge, die Isabelle absolut heilig sind: Ihre Arbeit in einem schönen Blumenladen. Ihre Daily Soap. Und ihr tägliches Mittagessen in der alten Klitsche gegenüber. Doch die wird eines Tages von dem ambitionierten Koch Jens übernommen, der nicht nur mit seiner aufmüpfigen Teenieschwester für reichlich Wirbel sorgt - und plötzlich bricht das Chaos über Isabelles wohlgeordnete kleine Welt herein. Während sie noch versucht, alles wieder in ruhige Bahnen zu lenken, scheint ihr Herz allerdings schon ganz andere Pläne zu haben.

Kaufgrund:

Da gibt es zwei Gründe: 1) Mein Geburtstag :-)
2) Ich mochte "Hummeln im Herzen" und "Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen" echt gerne und bin gespannt, wie das dritte Buch der Autorin so ist.

Und welches ist Euer Taschenbuch des Monats?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...