Samstag, 26. April 2014

Kindle SUB

Hier gibt es mal eine Übersicht über meinen Kindle SUB

  1. Plötzlich Türkin - Katja Schneidt
  2. Vorgetäuscht - Elisa Lorello 
  3. Gib mir meinen Stern zurück - Amanda Frost
  4. Sei mein Stern - Amanda Frost
  5. Liebe klopft nicht an - Petra Röder
  6. Plötzlich verliebt...verlobt...verheiratet - Petra Röder
  7. Hollywood Scandals - Gemma Halliday
  8. Spying in High Heels - Gemma Halliday
  9. Alles, was man braucht - Karen McQuestion
  10. Eine unerwartete Erbschaft - Karen McQuestion
  11. Beim zweiten Mal küsst es sich besser - Poppy J. Anderson
  12. Make Love und spiel Football - Poppy J. Anderson
  13. Touchdown fürs Glück - Poppy J. Anderson
  14. 5 Tage Liebe - Adriana Popescu
  15. Versehentlich verliebt - Adriana Popescu
  16. Ticket ins Glück - Elke Becker
  17. Das Traumprinzen Casting - Jasmin Wollesen
  18. Doppelkinnbonus - Nancy Salchow
  19. Aussicht auf Sternschnuppen - Katrin Koppold
  20. Midleifcrisis - Leif Lasse Andersson
  21. Teamwechsel - Piper Shelly
  22. High Heels, Liebe und Desaster - Birgit Kluger
  23. So unerreichbar nah - Marleen Reichenberg
  24. Froschkuss - Jo Berlin
  25. Pralinenherz - Laura Sommer
  26. Hochzeit nach Plan B - Milena Mayfeldt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...