Samstag, 26. April 2014

Kindle SUB

Hier gibt es mal eine Übersicht über meinen Kindle SUB

  1. Plötzlich Türkin - Katja Schneidt
  2. Vorgetäuscht - Elisa Lorello 
  3. Gib mir meinen Stern zurück - Amanda Frost
  4. Sei mein Stern - Amanda Frost
  5. Liebe klopft nicht an - Petra Röder
  6. Plötzlich verliebt...verlobt...verheiratet - Petra Röder
  7. Hollywood Scandals - Gemma Halliday
  8. Spying in High Heels - Gemma Halliday
  9. Alles, was man braucht - Karen McQuestion
  10. Eine unerwartete Erbschaft - Karen McQuestion
  11. Beim zweiten Mal küsst es sich besser - Poppy J. Anderson
  12. Make Love und spiel Football - Poppy J. Anderson
  13. Touchdown fürs Glück - Poppy J. Anderson
  14. 5 Tage Liebe - Adriana Popescu
  15. Versehentlich verliebt - Adriana Popescu
  16. Ticket ins Glück - Elke Becker
  17. Das Traumprinzen Casting - Jasmin Wollesen
  18. Doppelkinnbonus - Nancy Salchow
  19. Aussicht auf Sternschnuppen - Katrin Koppold
  20. Midleifcrisis - Leif Lasse Andersson
  21. Teamwechsel - Piper Shelly
  22. High Heels, Liebe und Desaster - Birgit Kluger
  23. So unerreichbar nah - Marleen Reichenberg
  24. Froschkuss - Jo Berlin
  25. Pralinenherz - Laura Sommer
  26. Hochzeit nach Plan B - Milena Mayfeldt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...