Mittwoch, 23. April 2014

Blogger schenken Lesefreude


http://bloggerschenkenlesefreude.de/wp-content/uploads/2014/01/Blogger_Lesefreude_2014_Logo.jpg














Mit Unterstützung des Suhrkamp Verlages möchte ich das Buch Mayas Tagebuch von Isabel Allende an Euch weitergeben. Ich würde mich freuen, wenn ganz viele Leute mitmachen. Werbung ist erlaubt.


Inhaltsangabe:
Die neunzehnjährige Maya ist auf der Flucht. Vor ihrem trostlosen Leben in Las Vegas, der Prostitution, den Drogen, der Polizei, einer brutalen Verbrecherbande. Mit Hilfe ihrer geliebten Großmutter gelangt sie auf eine abgelegene Insel im Süden Chiles. An diesem einfachen Ort mit seinen bodenständigen Bewohnern nimmt sie Quartier bei Manuel, einem kauzigen alten Anthropologen und Freund der Familie. Nach und nach kommt sie Manuel und den verstörenden Geheimnissen ihrer Familie auf die Spur, die mit der jüngeren Geschichte des Landes eng verbunden sind. Dabei begibt Maya sich auf ihr bislang größtes Abenteuer: die Entdeckung ihrer eigenen Seele. Doch als plötzlich Gestalten aus ihrem früheren Leben auftauchen, gerät alles ins Wanken. »Mayas Tagebuch« erzählt von einer gezeichneten jungen Frau, die die unermesslichen Schönheiten des Lebens neu entdeckt und wieder zu verlieren droht. Ein unverwechselbarer Allende-Roman: bewegend, spannend und mit warmherzigem Humor geschrieben.

So könnt ihr mitmachen:

TEILNAHMEBEDINGUNGEN


  • Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst und darin folgende Frage beantwortet
Welches Buch hat dich in letzter Zeit am meisten begeistert? 
  • Bitte hinterlasst eure E-Mail bzw. Blogadresse, damit ich Euch benachrichtigen kann.
  • Ihr könnt auch gerne die privaten Daten per E-Mail senden (anruba-buecher@web.de).
  • Teilnahme nur mit deutscher Postanschrift möglich
  • Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis ihrer Eltern/ Erziehungsberechtigten besitzen
  • Das Gewinnspiel endet am 30. April, 23.59 Uhr. Ausgelost wird am 01. Mai hier auf dem Blog, die Gewinner werden benachrichtigt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Es wird keine Haftung für auf dem Postweg verlorene Sendungen übernommen.

1 Kommentar:

  1. Da mach ich mit!
    Begeistert und zu Tränen gerührt...
    Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes!
    LG
    Adresse kommt per Mail.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...