Samstag, 29. Dezember 2018

Heiß ersehnte Carlsen Neuerscheinung 2019 (#Carlsentastisches2019)



Im Rahmen der Carlsen Challenge 2018 möchte ich euch meine heiß ersehnte Neuerscheinung für das Jahr 2019 aus dem Carlsen Verlag vorstellen.

Zur Zeit lese ich die Reihe über die Penderwick- Schwestern und finde es deshalb klasse, dass am 31.05.2019 der fünfte Teil veröffentlicht wird.

Er heißt: Die Penderwicks im Glück.

 

Inhalt:
Endlich geht die Geschichte der Penderwick-Geschwister weiter.  
Es ist wieder Sommer auf Arundel und alle Penderwicks sind zusammengekommen, um Rosalinds Hochzeit zu feiern. Aber bevor es soweit ist, müssen noch die Kleider fertig genäht, ein Film mit Schafen und Außerirdischen gedreht und vor allem muss Mrs Tifton vom Grundstück verjagt werden. Doch wer die Penderwicks kennt, weiß, dass solche Kleinigkeiten sie nicht aus der Ruhe bringen können. Und am Ende wartet auf alle ein rauschendes Fest.
Ein warmherziges, liebevolles Kinderbuch, das ganz eindeutig das Zeug zu einem Klassiker hat.
(Quelle: Carlsen Verlag)

♛♛♛♛♛ 

Reihe:

2874928132802281659005226047677


♛♛♛♛♛

Habt ihr auch schon Bücher auf die ihr euch freut?

♛♛♛♛♛
 
Der Beitrag enthält unentgeltliche Werbung durch Links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...