Mittwoch, 20. Dezember 2017

Mein SUB kommt zu Wort #12 (Dezember)

"Mein SuB kommt zu Wort" 

Dieses Jahr durfte mein SUB jeden Monat seinen Senf abgeben und es hat jedes Mal Spaß gemacht. Läuten wir jetzt also das Jahresende ein. :-)


Wer mehr über die Aktion erfahren möchte, kann ja mal bei Anna vorbeischauen: Klick

🌟 

Lieber SUB,


  • Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)
Andrea hatte sich als Jahresendziel 271 SUB Bücher gesetzt. Jetzt liegt die Zahl bei 288 Büchern (nur ein Buch mehr als letzten Monat, daher kann man es durchaus als Erfolg sehen. Ich bleibe seit über vier Monaten konstant). *Hust, naja Weihnachten steht ja noch bevor.


  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!

  319341243511315927390653 

Andrea ist durch Zufall auf Die silberne Königin gestoßen und hat das Buch nicht lange bei m ir gelassen. Sie hat gleich angefangen zu lesen und ist bisher sehr gefesselt.

Lizzy Carbon hat Andrea bei Tauschticket bekommen. Teil 1 der Reihe liegt ja schon drei Monate bei mir herum, jetzt zieht Teil 2 ein. Ihr wisst was das heißt? Sieht nach einer längeren Verweildauer aus!

Schön, schöner, tot ist mal wieder ein Kindle Deal gewesen. Es klang richtig gut und da konnte Andrea einfach nicht daran vorbeigehen, äh klicken. Das ist mein neuester Zuwachs.
 
    36190826
  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
Das war Alles im Fluss von Anna Herzog. Ein Rezi-Exemplar an dem Andrea über drei Monate geknabbert hat. Leider war der Schreibstil so gar nicht ihr Fall, obwohl der Inhalt interessant klang. Wer mehr wissen möchte: Es gibt eine Rezi: Klick!
 
    • Lieber SuB , der Jahreswechsel steht vor der Tür, was wünscht du dir für 2018 von deinem Besitzer?
     Naja, ich liebe es wenn Andrea mich füttert, doch wie bei jedem Übergewicht, sollte man abspecken, wenn es ungesund wird. Da wir nächstes Jahr wahrscheinlich umziehen werden, wünsche ich mir, dass Andrea mich verkleinert, auch wenn es weh tut. 100 kg, äh Bücher müssen weg. Autsch. 

    Ich wünsche allen SUB's da draußen "Schöne Weihnachten und ganz viele Buchgeschenke!"
     
    Vielen Dank lieber SUB für Deine Antworten!
    Bis zum nächsten Mal.

    Kommentare:

    1. Hey,

      eine relativ konstante Zahl ist doch auch dein Erfolg, auch wenn das Jahresziel vielleicht nicht erreicht wurde :) 100 Bücher abzugeben würde mir aber auch sehr weh tun, der arme SuB und die arme Leserin...
      Von den vorgestellten Büchern kenne ich nur "Die silberne Königin", was mir insgesamt sehr gut gefallen hat. Schön, dass es dich bisher fesseln konnte - weiterhin viel Spaß! Die anderen Bücher sehen vom Cover her interessant aus und ich schaue sie mir mal genauer an.
      Unser Beitrag

      Wir wünschen auch schon einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      AntwortenLöschen
    2. Hallo Andreas SuB, :)
      ich habe im Moment den Jahresanfangsstand, aber ich denke, durch Weihnachten wird sich da auch noch was tun.^^

      „Die silberne Königin“ hat Marina letztes Jahr gelesen und sie fand es großartig. :) Sie hatte auch vor, es noch einmal zu lesen, aber da macht sie sich lieber an meinen Büchern zu schaffen.

      Oje, 100 Bücher sind viel. Dann wünsche ich Andrea und dir viel Erfolg beim Erreichen deines Ziels im neuen Jahr. :)

      Dir auch viele schöne Buchgeschenke. :)

      Liebe Grüße
      Marinas SuB Leo

      AntwortenLöschen
    3. Hallo Andrea,

      von den vorgestellten Büchern kenne ich keines. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Erreichen deines SuB-Zieles. Willst du die weglesen oder sortierst du auch kräftig aus?

      Schöne Feiertage wünsche ich dir!

      Liebe Grüße,
      Anna

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Anna,

        am liebsten möchte ich natürlich alle lesen, aber ich denke, es werden auch viele ungelesen aussortiert. Teilweise liegen die Bücher schon 8 Jahre hier und mein Lesegeschmack hat sich verändert. Da sollte man dann auch irgendwann mal realistisch werden und Platz für neue Traumbücher schaffen ;-).
        Liebe Grüße
        Andrea

        Löschen
    4. Hallo lieber SuB,

      nun, das Jahresendziel hat Andrea vielleicht nicht erreicht, aber noch ist das Jahr nicht vorbei. Immerhin besteht noch die Möglichkeit sich an die 271 ranzulesen ;)

      Schade, dass dich "Alles im Fluss" nicht so überzeugen konnte. Vor allem wenn es ein Rezensionsexemplar ist, ist es immer blöd wenn man so ewig dran liest, weil es einen nicht so überzeugen kann.

      Ich kann gut verstehen, dass bei einem Umzug ein bisschen Abbau betrieben werden muss. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Andrea deine Wünsche erfüllen kann.

      Liebe Grüße
      Julia

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich über Deine Meinung.

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...