Montag, 10. Juli 2017

Neuzugänge im Juni 2017 (Todesstoß für den SUB!)

Hallo zusammen,
ich war wirklich auf einem soooooo tollen Weg was den SUB anging und dann kam der Juni.... Die neuen Bücher haben sich hier förmlich die Klinke in die Hand gegeben. Aber ich bin auch so glücklich über meinen neuen Schätze. 


1) Tauschticket war wieder mein bester Helfer. Und Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums klang einfach so toll. Darauf bin ich sehr gespannt.

Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums - Sarvenaz Tash

 

30177900Inhalt: Immer an seiner Seite und doch so unerreichbar wie ein ferner Planet – das ist seine beste Freundin Roxy für Graham. Seit Monaten sucht er einen Weg, ihr seine grenzenlose, epische, unsterbliche Liebe zu gestehen. Bei ihrem gemeinsamen Wochenende auf der New Yorker Comic-Convention will er seine Chance endlich nutzen. Leider kommen ihm immer wieder ein gut aussehender Engländer, seine Schüchternheit und die geheimen Liebesgesetze des Universums in die Quere …

💓💓💓💓💓

2) Und als großer Elena Fan, durfte auch Band 6 der Reihe sofort bei mir einziehen. Die Hälfte habe ich schon gelesen. 

Elena - Ein Leben für Pferde 6: Eine falsche Fährte - Nele Neuhaus

 

35481477Inhalt: Elena und ihre beste Freundin Melike retten bei einem Ausritt ein verletztes Reh. Vom Förster erfahren sie, dass es in letzter Zeit mehrere Übergriffe auf Wildtiere gegeben hat. Elena bekommt Angst um ihr neugeborenes Fohlen. Und sie ist schockiert: Ein Wolf soll in den Wäldern rings um den Amselhof sein Unwesen treiben! Zum Glück sind Farid und ihre Freunde an ihrer Seite. Gemeinsam kommen sie einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur. 

❤❤❤❤❤

3) Wir sind nicht zu fassen ist mir besonders durch das Cover aufgefallen, aber auch der Klappentext klingt wie für mich gemacht. 

Wir sind nicht zu fassen - Kurt Dinan


30234469Inhalt: Klassenzimmer voller Wasserbomben, öffentliche Rache an fiesen Lehrern, eine Kuhherde auf dem Schuldach – die Aktionen des mysteriösen Chaos-Clubs sind legendär. Als Max eine rätselhafte Einladung des Clubs erhält, sieht er seine Chance gekommen: Endlich nicht mehr Mister Kein-Sozialleben, Mister Durchschnitt, Einfach-nur-Max sein! In der Hoffnung, in die Geheimgesellschaft aufgenommen zu werden, vergisst er völlig Gangsterregel Nr. 4: Bleib misstrauisch. Und so findet er sich genau in dem Moment vor dem verunstalteten Wasserturm auf dem Schulgelände wieder, als der Sicherheitsdienst auftaucht – eine Falle! Max kocht vor Wut und setzt auf Gangsterregel Nr. 7: Dein ist die Rache!

 👍👍👍👍👍

4) Zwei wie Zucker und Zimt stand schon lange auf meiner Wunschliste, daher bin ich nun froh, dass es zu mir gefunden hat.

Zwei wie Zucker und Zimt. Zurück in die süße Zukunft

 

25833817Inhalt: Charlotte, genannt Charles, ist einfach nur wütend! Wie kann man nur so nachgiebig sein wie ihre Mutter Marion? Da passiert es: Am Morgen nach einem Streit wacht Charles plötzlich in Marions Jugendzimmer auf. Charles ist in der Zeit zurückgesprungen und sieht sich ihrer fünfzehnjährigen Mutter gegenüber! Marion trägt grässliche Latzhosen, badet nackt und tobt sich aus in den wilden Achtzigern. Charles ist erst fassungslos - und dann fasziniert. Wird sie jemals zurück in die Zukunft gelangen? Und will sie das überhaupt? 

👆👆👆👆👆

 
5) Auch 18, Pleite und Planlos... stand seit der Buchmesse auf meiner Wunschliste und ich bin gespannt, ob es mir gefällt oder doch nicht mehr meine Zielgruppe ist.

18, pleite und planlos, aber immerhin sehen wir gut dabei aus- Bettina Brömme


34849582Inhalt: Franzi und ihre Mädels sind endlich 18! Aber irgendwie hatten sie sich das Erwachsensein anders vorgestellt. Die Liebe ist immer noch ein großes Rätsel, die Zukunft ein schwarzes Loch und für alles soll man plötzlich selbst Verantwortung übernehmen. Auf Youtube wollen sie Jüngere „vorwarnen“, dass 18 werden nicht so cool ist, wie man denkt. Vor allem Franzi ist voll in ihrem Element, als der Channel wächst und wächst. Doch dann überschatten die Probleme der analogen Welt den Spaß an den Videos und Franzi muss sich entscheiden, was sie will...

💝💝💝💝💝 

6) Tja, kaum ist der Sommer da, bekomme ich immer Lust auf Winterbücher. Ist doch verrückt, aber Winterzauberküsse hat so ein hübsches Cover. Das musste ich einfach haben.


Winterzauberküs​se - Sue Moorcroft

33406508Inhalt: Liebesfunkeln braucht keinen Wunschzettel!
Hutmacherin Ava trifft Sam auf einer hippen Londoner Vorweihnachtsparty. Er hat einen Auftrag für sie: ein Hut als Geschenk für seine schwerkranke Mutter Wendy – vielleicht wird es ihr letztes Weihnachten sein. Als Wendy in Avas Studio kommt, glaubt sie voller Freude, Sam sei mit Ava zusammen. Sam bittet Ava, diesen Irrtum nicht aufzuklären, sondern so zu tun, als wären sie ein Paar – nur für die Vorweihnachtszeit…

👄👄👄👄👄

7) Als großer England/Cornwall Fan lese ich immer gerne Bücher, die in der Region spielen. Der kleine Laden der einsamen Herzen passt da genau hinein.

Der kleine Laden der einsamen Herzen

35098781 Inhalt: Posy Morland hatte es immer schwer im Leben. Als sie einen kleinen, heruntergekommenen Buchladen in Bloomsbury erbt, scheint sich ihr Glück endlich zu wenden. Sie plant, den Laden neu zu eröffnen und dort nur Liebesromane mit Happy Ends zu verkaufen. Denn traurige Geschichten gibt es im wahren Leben ja genug. Doch Sebastian, der Enkel der verstorbenen Besitzerin, hat andere Pläne für den Laden und legt Posy Steine in den Weg, wo er nur kann. Dummerweise ist Sebastian auch schrecklich attraktiv – und der unverschämteste Kerl in ganz London. Findet zumindest Posy. Und rächt sich auf ihre Weise: Sie schreibt selbst einen Roman namens Der Wüstling, der mein Herz stahl – mit Sebastian als Held zum Verlieben ...

👐👐👐👐👐

8) Und Ich und die Heartbreakers musste einfach auch sofort einziehen, weil mir Ich und die Walter Boys im letzten Jahr so toll gefallen hat. Das Buch werde ich als nächstes lesen.

Ich und die Heartbreakers

35424372Inhalt: Stella tut alles für ihre kranke Schwester. Sogar bis nach Chicago fahren und sich stundenlang die Füße platt stehen, um ein Autogramm von Caras Lieblings-Boygroup zu ergattern, den Heartbreakers. Würg! Aber da muss Stella durch – ihr Geburtstagsgeschenk für Cara soll so richtig krachen. Kurioserweise läuft es dann komplett anders als gedacht: Stella kommt nicht nur mit einem Autogramm zurück, sondern verliebt bis über beide Ohren. In wen? OMG! In DEN Oliver Perry von den Heartbreakers! Aber darf Stella das? Flirten, Glücklichsein und mit der Band abhängen – während ihre Schwester daheim ums Leben kämpft? 


💓💓💓💓💓

Und kennt ihr eines der Bücher?

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    "Zwei wie Zucker und Zimt" klingt nach einer sehr unterhaltsamen Geschichte. :) Das werde ich mir mal notieren. Ebenso wie "Winterzauberküs​se". Das klingt nach einer schönen Geschichte für die Weihnachtszeit. :)
    Von "Der kleine Laden der einsamen Herzen" habe ich schon viel gehört, leider nicht nur Gutes. Ich hoffe, dass es dir gefallen wird. :)
    Viel Spaß beim Lesen der Bücher. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      ja das über den kleinen Laden habe ich auch gehört. Aber wenn ich die Bücher über Tauschticket bekomme, dann probiere ich es gerne mal aus und wenn es nichts für mich ist, dann wird es eben weitergegeben.
      Auf Winterzauberküsse bin ich ebenfalls sehr gespannt. Und wenn der Sommer weiter so lausig ist, werde ich wohl damit die Winterzeit einläuten :-)
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...