Samstag, 1. Juli 2017

Monatsrückblick Juni 2017

Hallo zusammen,

im Juni bin ich kaum zum lesen gekommen, weil die fünfte Staffel von Orange is the new black online gegangen ist und ich unbedingt alle Folgen sehen musste. Hat es wer von Euch gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr den Aufstand? 
Dann war ich noch im Urlaub und tja, schon war der Juni wieder um.
Trotzallem war mein buchiger Monat nicht übel. Ich habe endlich Für immer gejagt zu Ende gelesen, nachdem ich lange keine Lust zum weiterlesen hatte. Auch ein Sommerbuch kam endlich mal wieder auf die Liste. Dazu Cowboys, ein Wiedersehen mit den Abbotts und mein Highlight: ein böser Zwilling.


3500023735098790341070403411238834454717


  1. Lemon Summer - Kody Keplinger (352 Seiten) 4****
  2. Sehnsucht ist mein Wort für dich (Mustang Creek 1) - Linda Lael Miller (304 Seiten) 4****
  3. Mein Herz gehört dir - Marie Force (528 Seiten) 4****
  4. Nova und Avon - Tanja Voosen (304 Seiten) 5****
  5. Innerste Sphäre - Sarah Fine (324 Seiten)

👍👍👍 
 

Mein Monatshighlight:



💓💓💓

Die drei beliebtesten Bücher Posts waren: 

  

  1) Fette Fische
  

💓💓💓
 

Im Juli möchte ich folgende Bücher lesen:

  1.  Eine falsche Fährte - Nele Neuhaus
  2. Ich und die Heartbreakers - Ali Novak
  3.  Jubilee und Flynn - Amie Kaufman /Meagon Spooner
  4. PS: I still love you.... - Jenny Han
 

Und wie war Euer Monat Juni?  

 

 PS: Wenn ihr mir euren Link da lasst, dann schaue ich mir gerne eure Monatsrückblicke an!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Ich kenne heute tatsächlich mal was von deinen Büchern :D "Auf immer gejagt" hat bei mir aber noch etwas besser abgeschnitten, ich mochte das wirklich gerne! Vor allem der Schluss verspricht ja noch einige böse Überraschungen xD

    Von Nele Neuhaus hatte ich mal die ersten zwei Bände der Krimireihe gelesen, bzw. den 2. hab ich dann abgebrochen. Das war wohl nicht das richtige für mich.

    Ansonsten hattest du ja nur tolle Bücher - also ein perfekter Lesemonat :)

    Ich wünsch dir einen schönen Start in den Juli!
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...