Donnerstag, 20. Juli 2017

Mein SUB kommt zu Wort #7 (Juli)

"Mein SuB kommt zu Wort" 
Am Wochenende hat sich erstmal mein Computer verabschiedet. Daher konnte ich auf dem Blog bis heute nichts erledigen und das nervt mich etwas. Aber mein SUB darf diesen Monat trotzdem wieder seinen Senf abgeben.

Wer mehr über die Aktion erfahren möchte, kann ja mal bei Anna vorbeischauen: Klick! 

🌟 

Lieber SUB, 

  • Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)  
Arg, so richtig klappte es ja im Juni nicht mit dem SUB Abbau. Andrea hat deshalb Anfang des Monats schonmal einen Post dazu geschrieben. Wen es interessiert: Klick hier!
Stand des SUB ca. 280 Bücher. Upps!
 
  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze! 
  299708063461243634225577
 
Andrea hatte gestern einen richtigen Urlaubs-Bücherkaufrausch. Und sie hat dann einfach Plötzlich Banshee und Das Versprechen eines Sommers in den Korb gepackt. Als sie nach Hause kam, lag Nur wenn ich fliehe im Briefkasten. Auf dieses tolle Buch freut sie sich schon riesig. 
 
  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
 
33115621  
Zimt & Weg habe ich vor kurzem gelesen und fand es richtig genial, daher hatte ich große Lust auf die Fortsetzung und bin gerade fleißig dabei das Buch zu lesen. Eine Rezi gibt es noch nicht, aber wenn ihr Spaß an Parallelwelten und Verwechslungskomödien habt, dann schaut euch die Reihe ruhig mal an.  
 
 
 

  • Lieber SuB, vor einem Jahr fragte ich nach deinen 3 ältesten SuB-Leichen: Sind sie immer noch ungelesen oder haben sie es mittlerweile in die Reihe der Gelesenen geschafft? Und an alle, die damals noch nicht dabei waren: Welche sind eure 3 ältesten SuB-Bücher?
Oh ha, da muss Andrea aber wirklich tief graben. Ob es die ältesten Bücher sind, weiß sie schon nicht mehr, aber auf jeden Fall liegt dicker Staub drauf!


8759723382617899948
 
Vielen Dank lieber SUB für Deine Antworten!

Bis zum nächsten Mal.

Kommentare:

  1. Huhu Andrea,

    Zimt & Weg mochte Corly auch sehr, allerdings konnte sie es nicht ganz überzeugen, aber das Ende fand sie gut. Leider war Zimt & Zurück auch nur nett für sie. Sie hatte einfach mehr erwartet, aber vieles war ihr einfach zu übertrieben.

    Hier komme ich zu Wort:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/07/20/mein-sub-kommt-zu-wort-13-die-aeltesten-schaetze/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly,

      ja der zweite Zimt Teil ist bisher nicht so gut wie der Erste. Es zieht sich ziemlich hin und ich warte noch auf das gewisse Etwas. Vielleicht gehören wir nicht mehr zu Zielgruppe, so dass wir die Schüchternheit nicht mehr so nachempfinden können :-)
      Viele Grüße
      Andrea

      Löschen
    2. ja, das ging mir ähnlich. Mir war es einfach zu jugendlich und ich hatte gehofft, dass da mehr geht bei der Liebesgeschichte. Das ging doch ganz gut zu Ende in 1. Ich glaub nicht, dass es an der Schüchternheit liegt. Das bin ich auch. Das wirkte schon geradezu verklemmt. Ich denke es lag eher am Alter von Victoria.

      LG Corly

      Löschen
    3. Hallo Corly,
      Habe das zweite Zimt Buch jetzt auch fertig gelesen und stimme dir zu. Die Schüchternheit sollte natürlich lustig sein, wirkte aber echt übertrieben. Selbst für 15-jährige.
      Liebe Grüße Andrea

      Löschen
  2. Hey,

    von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber "Plötzlich Banshee" habe ich auf der Wunschliste und die "Zimt"-Reihe interessiert mich auch :) "Das Versprechen eines Sommers" sieht ebenfalls schön aus.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    jaja, SUB-Abbau, Staubschicht, pfffff :D Kenn ich auch, sag ich mal nix dazu...
    Sind fast nur tolle Cover in deinem Beitrag ;)
    lg, Michl & Tine =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    wenn ich so weiter mache, geselle ich mich schon bald zu deinen 280 SuB Schätzen dazu. Kaufen geht so viel schneller, als der der Abbau oder? Der erste Band der "Zimt und weg" Reihe befindet sich bei mir noch im SuB. :)
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, :)
    "Plötzlich Banshee" fand ich ganz gut, allerdings nicht so herausragend wie ich es erhofft habe.
    "Zimt & Weg" steht noch auf der Wunschliste. :D Ich finde, das klingt sehr unterhaltsam. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      ja bei "Plötzlich Banshee" bin ich auch neugierig. Allerdings habe ich keine so hohen Erwartungen, dann wird es ja vielleicht ganz gut.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...