Donnerstag, 13. April 2017

Top Ten Thursday #72 (Titel mit H)

 

Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um:
10 Bücher mit dem Buchstaben H 
 
2434200312182419223704222785570622443964226125652405379628184719754469030344813
Eine bunte Mischung. Welche "H"-Bücher habt ihr gefunden?

Kommentare:

  1. Huhu,

    wir haben Hibiskussommer und Hope forever gemeinsam.

    Hummeln im Herzen möchte ich auch noch unbedingt lesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/04/13/ttt-83-10-buecher-deren-titel-mit-f-beginnen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich kenne keines Deiner Bücher, aber "Herzmuschelsommer" spricht mich sehr an - das habe ich mir gleich mal vorgemerkt. Bestimmt eine tolle Sommerlektüre, und in die Bretagne wollte ich auch immer mal ...

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anruba ;-)
    Mit "Das Haus, das..." haben wir eine Gemeinsamkeit heute. Dabei hätten es zwei sein können, wenn ich nicht "Hope.." vergessen hätte. "Hummeln im Herzen" ist mir heute schon untergekommen, wenn auch mit einem anderen Cover. Klingt nach einer Story, die man im Sommer gut lesen kann.
    Liebste Grüße und wundervolle Ostertage wünsche ich dir. ;-)
    Hibi ( Mein 10 Bücher mit "H" )

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wir haben keine Gemeinsamkeiten, wobei du so schöne Titel ausgesucht hast, die gleich mal näher angesehen werden.

    Hier ist mein Beitrag zu finden:
    http://sommerlese.blogspot.de/2017/04/top-ten-thursday-19.html

    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anruba,

    ich mag deine Liste, auch wenn ich kaum ein Buch davon kenne :) <3

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    von deinen Büchern habe ich noch keins gelesen.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    wir haben heute Hope Forever gemeinsam. Die anderen Bücher kenne ich noch nicht, aber ich glaube ich habe Hummeldumm mal verschenkt :)

    Ich wünsche einen schönen Donnerstagabend und ein paar schöne Osterfeiertage ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Letzten Sonntag hat mein Blog seinen 1. Bloggeburtstag gefeiert. Zurzeit läuft daher noch ein größeres Gewinnspiel. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen. *HIER* geht’s zum Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  8. hey,

    Hope Forever haben wir gemeinsam. Den Rest kenne ich leider nicht ausser Hibiskus Sommer und Hummeldumm vom sehen.

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Anruba,

    wir haben dieses Mal keine Gemeinsamkeiten. "Herz verloren" habe ich zwar noch nicht gelesen, aber den ersten Band "Herz verspielt" hatte ich schon zwischen den Fingern. Den ersten Band mochte ich allerdings nicht so gerne, findest du "Herz verloren" denn stark besser? Wie hat dir da der erste Band gefallen?

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,

      gefühlt hat mir der erste Teil besser gefallen, auch wenn ich das Ende total überzogen fand. In Herz verloren konnte mich Monica nicht so richtig überzeugen. Ihr Charakter war total überzeichnet und unrealistisch. Kann man lesen, muss man aber nicht.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...