Mittwoch, 5. April 2017

Aktion Book Queen #6 (Erstes Quartal 2017)

  

Ich habe diese tolle Aktion bei Prowling Books entdeckt und möchte somit auch meine Book Queen des letzten Quartals krönen!

Hier sind meine Top-Bücher der letzten drei Monate:

Januar-Highlight:

30344813 

Zur Rezi: Klick

Februar-Highlight:

17830716 

Zur Rezi: Klick


März-Highlight:

30197638 


Andere Lieblingsbücher aus der Zeit:

2620402025833830281200033024635617951581


And the winner is:

Angelfall!

Alle Monatshighlights waren echt gut und sehr unterschiedlich. Es ist schwer sie zu vergleichen. Bei "Angelfall" stimmte alles und hatte auf mich den größten Lesesog. Es war spannend, brutal und überraschend. Daher ist es mein Gewinner. Aber alle anderen Bücher kann ich Euch auch nur wärmstens empfehlen.

Und wer ist eure BookQueen im letzten Quartal?


3 Kommentare:

  1. Huhu,

    Zimt und Weg habe ich auch dieses Quartal gelesen. Ein Highlight war es auch, aber ganz überzeugen konnte es mich nicht.

    Hier ist meine Bookqueen:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/04/02/bookqueen-nr-5-1-quartal-2017-januar-maerz/

    lG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,

    auch wenn ich von deinen Büchern bisher nur mein Herz wird dich finden gelesen habe, interessiert mich Angelfall auch schon lange. Ich denke, es ist auf der WuLi wieder weiter nach oben gerutscht ;)

    Hier ist mein Beitrag:
    http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2017/04/aktion-book-queen-4.html

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Heyhey Andrea! =)

    Ich freue mich, dass du dabei bist! ♥
    "Angelfall" hat mir ja auch wahnsinnig gut gefallen, ich habe gerade letzten Monat den zweiten Band gelesen, den ich auch wieder wirklich gut fand. =)
    "Was verbirgt Cara Winter" liegt bei mir noch auf dem SuB, aber ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte. =)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...