Samstag, 1. April 2017

Monatsrückblick März 2017

Hallo zusammen,

der März ist mal wieder vorbeigerauscht. 
Mein Blog hat seinen dritten Geburtstag gefeiert. 
Es wollte die ein oder andere Erklältung überwunden werden und auch die Leipziger Buchmesse wurde besucht. Dazu habe ich noch echt tolle Bücher gelesen. Was möchte man mehr? :-)

3019763826058229340913242975683818343407258338303084254926204020

rz
  1. Zimt und weg - Dagmar Bach (320 Seiten) 5*****
  2. Die Geschwister Gadsby und die Liebe - Natasha Farrant (240 Seiten) 4****
  3. Schneeweiße Rose - Ein Wintermärchen - Jennifer Alice Jager (204 Seiten) 4****
  4. Das geheime Vermächtnis des Pan - Sandra Regnier (416 Seiten) 3***
  5. Begin Again - Mona Kasten (496 Seiten) 4****
  6. Cornwall College - Was verbirgt Cara Winter? - Annika Harper (272 Seiten) 5*****
  7. Die Geschwister Gadsby im Sommerchaos - Natasha Farrant (288 Seiten) 4****
  8. Solange wir Lügen - E. Lockhart (320 Seiten) 4****
Insgesamt: 2556 Seiten (im Jahr 7582 Seiten)

👍👍👍 

Meine Monatshighlights:


3019763826204020



 💓💓💓

Die drei beliebtesten Bücher Posts waren:  

  1)  Fette Fische



 

💓💓💓
https://1.bp.blogspot.com/-2TEe3Azfqng/WFplyAEyzKI/AAAAAAAAKh0/PSFPoSUUTiEBzLNOimEXPEaWOXqfMTxPACLcB/s1600/index.png 
Auch im März lag ich weit entfernt von meinem Ziel mit 90 Kommentaren auf fremden Blogs. Aber ich habe große Hoffnung, dass ich es im April endlich mal schaffe.

💓💓💓


Im April möchte ich folgende Bücher lesen:


  1. These Broken Stars (zu Ende lesen)
  2. Eliza will Fahrrad fahren - Kim Nina Ocker
  3. Wohin der Sommer uns trägt - Tanja Voosen
  4.  Ein Sommer und vier Tage - Adriana Popescu

Und wie war Euer Monat März? 



 PS: Wenn ihr mir euren Link da lasst, dann schaue ich mir gerne eure Monatsrückblicke an!

Kommentare:

  1. Huhu,

    Zimt & Weg hab ich im März auch gelesen. Ich mochte es sehr gern, fand es aber nicht überragend.

    Pan fand ich dafür damals wirklich klasse. Auch wenn der 3. etwas schwächer war.

    Ein Sommer und vier Tage habe ich schon gelesen. Ich mochte es gern, hatte aber am Ende etwas andere Erwartungen an das Buch. Wünsch dir viel Spass dabei.

    Hier kommst du zu meinem März:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/29/buchrueckblick-maerz-2017/

    LG Corly

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anruba!

    Das sieht ja nach einem tollen Lesemonat aus - nur ein Buch mit 3 Sternen und alles andere drüber! Ist doch perfekt :)

    Die Pan Trilogie hab ich ja auch gelesen; der erste Band hatte mir noch gut gefallen, aber die Fortsetzungen dann leider gar nicht mehr ... Alle anderen kenne ich mal wieder nicht ^^

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.