Samstag, 1. Oktober 2016

Monatsrückblick September 2016

Hallo zusammen!
Der September stand bei mir unter dem Motto: Entschleunigung! Ich habe weniger Beiträge auf dem Blog veröffentlicht, aber dafür bewusster. Genauso ging es mir bei meinen gelesenen Büchern. Erst dachte ich: Oh, waren ja nur vier. Aber wenn man die Seiten zählt, war es gar nicht so wenig. Dafür haben sie mir alle ziemlich gut gefallen und ich hatte wirklich Spaß beim Lesen. Das war super. Also lieber Qualität statt Quantität :-)


25500251281847192345457325424224 

September
  1. Broken Hearts - Gefährliche Nähe - Gena Showalter (448 Seiten) 4****
  2. Das Haus, das in den Wellen verschwand - Lucy Clarke (384 Seiten) 5*****
  3. Sommerflüstern - Tanja Voosen (308 Seiten) 
  4. Origin - Schattenfunke - Jennifer L. Armentrout (448 Seiten)
Insgesamt: 1588 Seiten (im Jahr 17664 Seiten)

Mein Monatshighlight:

 

Die drei beliebtesten Bücher Posts waren:   
1) The Shape of My Heart
  2) Gefährliche Nähe
 
3)  Das Haus, das in den Wellen verschwand

----------------
Im Fernsehen habe ich mir die erste Staffel von Outcast angesehen. Die Serie ist von den Machern von "The Walking Dead", allerdings kommt sie nicht mal annähernd an TWD heran. Ehrlich gesagt, habe ich mich ziemlich gelangweilt und wollte nur noch wissen wie es ausgeht :-(. 


Zum Ausgleich habe ich dann die dritte Staffel von Orange is the new black angesehen. Die Serie wird echt immer besser. Diesmal wird das Gefängnis privatisiert und alle Insassinnen leiden unter dem Sparzwang. Außerdem müssen sie Unterhöschen für ein Wäscheunternehmen nähen. Das gibt sehr viel Zündstoff. 


 -------------------

Im Oktober möchte ich folgende Bücher lesen:

  1. Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh
  2. 1000 Brücken und ein Kuss von Lana Rotaru
  3. Opposition von Jennifer L. Armentrout
  4. Das gläserne Schwert von Victoria Aveyard

Und wie war Euer Monat September? 

 PS: Wenn ihr mir euren Link da lasst, dann schaue ich mir gerne eure Monatsrückblicke an!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...