Mittwoch, 1. Juli 2015

Monatsrückblick Juni 2015

Hallo zusammen, diesen Monat war lesetechnisch etwas der Wurm drin :-). Durch eine Krankheit bin ich kaum zum lesen gekommen, aber ein paar Bücher konnte ich zum Glück trotzdem beenden. Außerdem habe ich "Dorfbeben" und "Cottage gesucht, Held gefunden" angefangen zu lesen, aber immer noch nicht beendet.

18758160245362171607064711845951

  1. Sternschnuppenträume - Julie Leuze (352 Seiten) 4****
  2. Verliebt in der Nachspielzeit - Poppy J. Anderson (260 Seiten) 4****
  3. Night School - Du darfst keinem trauen - C.J.Daugherty (464 Seiten) (Rezi folgt)
  4. Ein guter Fang - Birgit Hasselbusch (192 Seiten) 3***
  5. ZDOZM - Zu dir oder zu mir? - Valentina F. (288 Seiten) 4****
  6. Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner - Kerstin Gier (288 Seiten) Rezi folgt

Gelesene Seiten: 1844   
Täglich gelesene Seiten: 61
Gelesene Bücher: 6
Gekaufte Bücher:
Rezensionsexemplare: 0
Gewonnene Bücher: 0
Geschenkt bekommene Bücher: 0 
Geliehene Bücher: 0
Derzeitiger SuB: 206 (vorher 212) 



Mein Monatshighlight:



Die drei beliebtesten Bücher Posts waren:   
1) Verliebt in der Nachspielzeit
  2) HDGDL - Hab dich ganz doll lieb
  3) Sternschnuppenträume   

Andere beliebte Posts:
 
 

Im Juli möchte ich folgende Bücher lesen:

  1. Das kleine große Glück von Lucy Dillon
  2. Cottage gesucht, Held gefunden - Susan E. Phillips
  3. Ein Herzschlag danach - Sarah Alderson
  4. Die Geheimnisse der Familie Templeton - Monica McInerney

 Und wie war Euer Monat Juni?
 PS: Wenn ihr mir euren Link da lasst, dann schaue ich mir gerne eure Monatsrückblicke an!

Kommentare:

  1. Sternschnuppenträume mochte ich auch ganz gerne ;)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa, Julie Leuze schreibt wirklich toll :-)

      Löschen
  2. Huhu!

    "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" hab ich auch schon gelesen - ich fand es sehr gut, aber es gibt meiner Meinung nach noch bessere Bücher der Autorin. :) Bin mal auf deine Rezi gespannt.

    Ich hab diesen Monat auch nicht soo viel gelesen, aber was solls. Manchmal kommt man halt leider einfach nicht dazu.

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina,

      da gebe ich Dir Recht. Es war nicht das beste Buch von Kerstin Gier, aber durchaus lesenwert.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...