- Montana Dreams - So ungezähmt wie das Land - Jennifer Ryan (384 Seiten) 3***
- Hummeldumm - Tommy Jaud (320 Seiten) 4****
- Nixenjagd - Susanne Mischke (200 Seiten) 3***
- Winterzauber in New York - Julia K. Stein (221 Seiten) 4****
- George - Alex Gino (208 Seiten) 4****
- 43 Gründe, warum es AUS ist - Daniel Handler (368 Seiten) 4****
- Herzmuschelsommer - Julie Leuze (352 Seiten) 5*****
- Heartbeat & Hawaii-Oh wei - Anna Engel (169 Seiten) 2**
- Alles was du suchst - Marie Force (512 Seiten) 4****
- Das Jahr der Delfine - Sarah Lark (416 Seiten) 4****
Februar
- Aschenkindel - Das wahre Märchen - Halo Summer (276 Seiten) 4****
- Looking for Hope - Colleen Hoover (416 Seiten) 4****
- Mein Herz wird dich finden - Jessi Kirby (368 Seiten) 5*****
- Angelfall - Fürchtet Euch nicht - Susann Ee (400 Seiten) 5*****
- Der Geschmack des Sommers - Sarah Ockler (416 Seiten) 4****
März
- Zimt und weg - Dagmar Bach (320 Seiten) 5*****
- Die Geschwister Gadsby und die Liebe - Natasha Farrant (240 Seiten) 4****
- Schneeweiße Rose - Ein Wintermärchen - Jennifer Alice Jager (204 Seiten) 4****
- Das geheime Vermächtnis des Pan - Sandra Regnier (416 Seiten) 3***
- Begin Again - Mona Kasten (496 Seiten) 4****
- Cornwall College - Was verbirgt Cara Winter? - Annika Harper (272 Seiten) 5*****
- Die Geschwister Gadsby im Sommerchaos - Natasha Farrant (288 Seiten) 4****
- Solange wir Lügen - E. Lockhart (320 Seiten) 4****
April
- These Broken Stars. Lilac und Tarver - Kaufman/Spooner (496 Seiten) 3***
- Du oder das ganze Leben - Simone Elkeles (448 Seiten)
- Das wilde Leben der Jessie Jefferson - Paige Toon (304 Seiten) 3***
- Die Prophezeiung der Hawkweed - Irena Brignull (Hörbuch) 3***
- Sweet Lies - In gefährlicher Gesellschaft - Lili Peloquin (320 Seiten) 4****
- Zorn und Morgenröte - Renee Ahdieh (400 Seiten) 3***
- Der Himmel über Ceylon - Linda Cuir (365 Seiten) 5*****
Mai
- Die dunkle Prophezeiung des PAN - Sandra Regnier (416 Seiten) 4****
- Die verborgenen Insignien des PAN - Sandra Regnier (368 Seiten) 4****
- To all the boys I've loved before - Jenny Han (352 Seiten) 5*****
- Das unglaubliche Leben der Jessie Jefferson - Paige Toon (304 Seiten) 5*****
- Anything for Love - Sarah Dessen (464 Seiten) 5*****
- Chaoskuss - Teresa Sporrer (331 Seiten) 3***
Juni
- Auf immer gejagt - Erin Summerill (416 Seiten) 3***
- Lemon Summer - Kody Keplinger (352 Seiten) 4****
- Sehnsucht ist mein Wort für dich (Mustang Creek 1) - Linda Lael Miller (304 Seiten) 4****
- Mein Herz gehört dir - Marie Force (528 Seiten) 4****
- Nova und Avon - Mein böser, böser Zwilling (304 Seiten) 5*****
- Innerste Sphäre - Sarah Fine (324 Seiten) 4****
Juli
- Eine falsche Fährte (Elena Nr. 6) - Nele Neuhaus (320 Seiten) 4****
- Zimt und Zurück - Dagmar Bach (368 Seiten) 3,5****
- Das Leben fällt, wohin es will - Petra Hülsmann (512 Seiten) 5*****
- Ein neuer Anfang - Brenda Kennedy (210 Seiten) 2**
- Nubila - Das Erwachen - Hannah Siebern (340 Seiten) 4****
August
- Der Anfang - Eva Völler (84 Seiten) 4****
- Nur wenn ich fliehe - Terri Blackstock (256 Seiten) 4****
- PS: Ich mag dich - Kasie West (368 Seiten) 5*****
- Viviens himmlisches Eiscafé - Abby Clements (380 Seiten) 3***
- Wie mein Sommer in Flammen aufging - Jennifer Salvato Doktorski (352 Seiten) 3***
Insgesamt: 1440 Seiten (im Jahr 17564 Seiten)
September
- Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry (353 Seiten) 3,5***
- FederLeicht - Wie fallender Schnee - Marah Woolf (310 Seiten) 2,5**
- Götterfunke - Liebe mich nicht - Marah Woolf (464 Seiten) 4,5*****
- I knew u were trouble - Kami Garcia (416 Seiten) 5*****
Oktober
- Aufstand der Diener - Hannah Siebern (270 Seiten) 4****
- Götterfunke - Hasse mich nicht - Marah Woolf (481 Seiten) 4,5*****
- Ein Teil von uns - Kira Gembri (328 Seiten) 5*****
- Wolkenschloss - Kerstin Gier (464 Seiten) 4****
- Sommer ins Glück - Katie Jay Adams (280 Seiten) 3,5****
November
- Finian Blue Summers - Emma C. Moore (276 Seiten) 3***
- Der Soundtrack meines Lebens - Jessi Kirby (288 Seiten) 4****
- Berühre mich.Nicht - Laura Kneidl (465 Seiten)
- Schneezauber: Küss den Schneemann - Hannah Siebern (202 Seiten) 4****
- Alles im Fluss - Anna Herzog (256 Seiten) 2,5***
- Ruby Redfort - Gefährlicher als Gold (448 Seiten) 5*****
Dezember
- Das grauenvolle Grab - Jonathan Stroud (512 Seiten) 5*****
- Ein Weihnachtsmärchen in Kanada - Lara Hill (352 Seiten) 4****
- Heat of the moment - Lauren Barnholdt (352 Seiten) 4****
Statistik 2016
Statistik 2015
Statistik 2014
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über Deine Meinung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.