Mittwoch, 27. Juni 2018

Zitat am Mittwoch #8 (No going back)

Mit dieser (un)regelmäßigen Aktion möchte ich die für mich schönsten/lustigsten/nervigsten Zitate mit Euch teilen.
 
  
"Sie klang verzweifelt und ängstlich, dass ich wütend auf sie sein könnte, wo es doch in Wahrheit nur eine Person gab, auf die ich wütend sein sollte - mich selbst. Weil ich mich überhaupt in dieser Situation befand, weil ich vorgab, Leute zu mögen, die ich nicht mochte, weil ich vorgab , jemand zu sein, der ich nicht war." (Seite 73)



Auszug aus: No going back

 
32187229

Ich mag dieses Zitat, weil Einsicht der erste Weg zur Besserung ist.

Insgesamt hat das Buch noch viele weitere tolle Zitate, da die Autorin wunderbar mit Worten umgehen kann. Wer so etwas mag, sollte sich die Geschichte mal näher ansehen. Mir hat das Buch wirklich gut gefallen.


😘😘😘😘😘


Mehr über das Buch: Link zur Rezi --> folgt!

 
Habt ihr auch schöne Zitate gesammelt? Dann her mit den Links!

1 Kommentar:

  1. Ich LIEBE gute Zitate. *o* Scheint, als wäre das Buch wohl was für mich. Dein ausgewähltes Zitat finde ich interessant und ich frage mich, ob sich nicht mehrere Personen darin wiederfinden können. Vielen Dank für die Vorstellung. <3 Das Buch schaue ich mir mal genauer an. c:

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...