Donnerstag, 21. Juni 2018

[Aktion] Ice, ice Baby #CarlsenChallenge2018

Hallo Ihr Lieben, 
pünktlich zum Sommeranfang möchte ich Euch heute meine aktuelle Lektüre zeigen ⛅

Zwar regnet es gerade wie aus Eimern, doch ich bin guter Dinge, dass der Sommer bald wieder zurückkommt!

Für die Monatsaufgabe der Carlsen Challenge 2018 sollte ich ein Buch mit Eis sommerlich in Szene setzen. Ich zeige Euch heute Ein Glück für immer, denn es ist eine ganz zauberhafte Geschichte, die im New Orleans der 50er Jahre spielt. 


Kennt ihr das Buch schon?

Viele liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...