Mittwoch, 21. März 2018

Mein Lieblingskönigskind #CarlsenChallenge2018

Heute möchte ich Euch mein Lieblingsbuch aus dem Königskinder Verlag vorstellen. Der Königskinder Verlag, gegründet im Oktober 2013, ist ein Imprint der Carlsen Verlag GmbH. Zur Seite: Klick!

Leider schließt er seine Pforten demnächst wieder, was ich persönlich sehr schade finde. Die Bücher sind innerlich und äußerlich etwas besonderes und endlich mal was anderes als die typischen Mainstreambücher.

Meine Wunschliste aus dem Sortiment ist lang. 
Doch heute möchte ich Euch für das Buch

Milchmädchen



begeistern. 

Darin geht es um zwei Mädchen aus Wales, die es mit zwölf Kühen schaffen, eine trostlose Wohnsiedlung wieder auf Vordermann zu bringen. Vorher herrschte Kriminalität und Hoffnungslosigkeit und danach Zusammenhalt und Mut. Mir hat das Buch unheimlich gut gefallen und daher kann ich es Euch nur ans Herz legen.

Hier findet ihr das Buch auf der Carlsen Seite: Klick!

Viele Grüße
Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...