Dienstag, 3. Oktober 2017

Aktion Book Queen #8 (Drittes Quartal 2017)

 

Ich habe diese tolle Aktion bei Prowling Books entdeckt und möchte somit auch meine Book Queen des letzten Quartals krönen!

Hier sind meine Top-Bücher der letzten drei Monate:

Juli-Highlight:

Zur Rezi: Klick


August-Highlight:

Zur Rezi: Klick


September-Highlight:

35486714


Andere Lieblingsbücher aus der Zeit:

354814771594897433826329


And the winner is:

Das Leben fällt wohin es will

  Diesmal fällt es mir nicht leicht ein Monatshighlight auszuwählen, denn ich fand alle Bücher echt klasse. Doch ich entscheide mich für das neuste Buch von Petra Hülsmann. Da stimmte einfach alles. Lesesog, sympathische Charaktere, authentische Geschichte und ganz besonders der Humor. Ich freue mich schon auf die Lesung der Autorin, die Ende diesen Monats in unserer Nähe stattfindet. 
Aber auch PS: Ich mag Dich hat mich echt verzaubert, genau wie I knew u were trouble. Das war eine tolle Mischung aus "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles und den The Fast & The Furious Filmen. Meine Rezi dazu erscheint in den nächsten Tagen. 
 

Und wer ist eure BookQueen im letzten Quartal?

Kommentare:

  1. Huhu,

    Bei Wohin das Leben fällt bin ich ja immer noch unsicher, da ich Schmetterlinge super fand und Hummeln im Herzen nicht so gut.

    Von P.S. ich mag dich habe ich jetzt schon öfter gutes gehört. Das muss ich mir mal merken.

    Die Elena-Reihe hatte mich auch schon mal angelächelt, aber ich bin nicht sicher ob das was für mich ist.

    Das von Mara Wolf werde ich denke ich nicht lesen. Ich mag das Cover nicht und hab was anderes von ihr gelesen (MondSilberLicht), was über nett nicht hinaus ging.

    Aber interessante Bücher hast du da gelistet.

    Hier sind meine:


    https://lesekasten.wordpress.com/2017/10/03/bookqueen-7-3-quartal-2017/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly,

      auch ich wollte Götterfunke erst nicht lesen, weil ich vorher Federleicht Teil 1 gelesen hatte und ich mit dem Buch von Marah Woolf auch nichts anfangen konnte. Aber Götterfunke hat mich dann echt positiv überrascht (trotz schrecklichem Cover!).

      Die Elena Reihe ist halt eine typische Pferdebuchreihe für junge Mädchen :-) oder jung geblieben. Es geht eben viels ums Reiten und die Liebe. Das muss man mögen.

      Tja und Hummeln im Herzen und Schmetterlinge... habe ich nur als Hörbuch gehört, aber Das Leben fällt, wohin es will ist auch echt toll. Kann mir nicht vorstellen, dass man da enttäuscht wird.
      Liebe Grüße und jetzt schaue ich mal bei dir vorbei.
      Andrea

      Löschen
    2. dann haben wir ja fast ähnliche Erfahrungen nur mit unterschiedlichen Reihen. Mich reizt das allerdings irgendwie noch so gar nicht.

      Pferde bin ich ja eigentlich gar nicht so ein großer Fan von, aber das klang ganz interessant. Wird aber wohl noch lange dauern, wenn überhaupt.

      Ich dachte ja auch, dass Hummeln mir gefällt, aber war dann doch eher nervig. Schmetterlinge dagegen mochte ich und war lustig und gefühlvoll. Ich werde es wohl irgendwann mal versuchen mit Das Leben fällt.

      LG Corly

      Löschen
  2. Huhu - mich würde hier am ehesten Nublia anprechen - die anderen habe ich zwar teilweise schon gesehen, reizen mich aber nicht so unbedingt.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    mit etwas Verspätung hab ichs jetzt auch endlich geschafft meine Bookqueen zu wählen. Von deinen Büchern hab ich bisher nur die Nubila-Reihe gelesen, die ich auch echt gern mochte. Götterfunke liegt noch auf dem SuB und Das Leben fällt wohin es will lacht mich in letzter Zeit immer öfter an ;)

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...