Donnerstag, 5. November 2015

Top Ten Thursday #49 (Lieblingsserien)

 

Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um: 
Deine 10 liebsten TV Serien 

The Walking Dead

          Supernatural
 

Life Unexpected - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]       life unexpected
Drop Dead Diva       

   Veronica Mars






Wildfire 



 


Pretty Little Liars - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]  Pretty Little Liars


The Vampire Diaries - Die komplette erste Staffel [6 DVDs] the Vampire Diaries

Heartland - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]  Heartland







Longmire






Ich hätte noch locker zehn weitere Serien gefunden, die ich gerne gesehen habe/bzw. aktuell gucke (z.B. Bitten, Breaking Bad, Shameless, Games of Thrones, IZombie etc.), daher bin ich schon auf Eure Listen gespannt. Viele der Serien basieren schließlich auch auf Buchvorlagen, da ist das Thema doch echt passend.

Nächste Woche geht es um:
10 Bücher, die jeder gelesen haben sollte 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Wir haben heute tatsächlich was gemeinsam: The walking dead! Das sehe ich eh auf ziemlich vielen Listen, die Serie ist aber auch einfach genial! :D
    Von deinen weiteren Serien hätten wir auch noch Shameless und GoT gemeinsam gehabt ;)
    Die anderen kenne ich alle nicht, aber von Super Natural schwärmen auch so viele, die möchte ich auf jeden Fall ausprobieren!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      Supernatural ist wirklich eine meiner Lieblingsserie. Es ist auch nach neun Staffeln immer noch toll mit Dean und Sam auf den Straßen unterwegs zu sein und Monster zu jagen. Schau es Dir einfach mal an.

      Bei "Games of Thrones" fällt es mir schwer es als typische Serie anzusehen, denn es ist wirklich "großes Kino" und etwas ganz eigenes.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Huhu,

    Vampire Diaries ist eine Gemeinsamkeit.

    Hier ist mein Beitrag: TTT

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Mit PLL haben wir eine Serie gemeinsam :) Life unexpected werde ich mir noch genauer ansehen ;)
    Hier kommst du zu meinen Top 10: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-10.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Vampire Diaries und Walking Dead haben wir gemeinsam, die anderen kenne ich leider nicht :/ Muss ich mir mal merken :D

    Alles Liebe
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de/2015/11/aktion-top-ten-thursday-7.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wir haben keine Gemeinsamkeiten. Aber ich bin auch nicht so der Fernsehtyp und schaue nicht viel.
    Trotzdem gefällt es mir hier bei dir sehr gut - unser Lesegeschmack geht nämlich nicht so weit auseinander- und ich folge dir deshalb mal.
    Meine Top Ten Liste

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      dass freut mich sehr. Dann werde ich mich gleich mal bei Dir umsehen.
      Viele Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Hy!

    Leider haben wir heute keine Gemeinsamkeit.

    lg backmausi
    http://mausisleselust.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-9.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    eine sehr schöne Liste.
    Wir haben Walkin Dead gemeinsam.

    Vampire Diaries mochte ich auch sehr gerne.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/11/ttt-meine-10-liebsten-tv-serien.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...