Sonntag, 29. November 2015

Adventsgewinnspiel Nr. 1 - Advent, Advent, ein Lichtlein brennt....

Hallo zusammen,

Weihnachten nähert sich mit riesigen Schritten und daher wird es Zeit für Geschenke und ein Gewinnspiel. Jeden Sonntag könnt ihr ab jetzt bis Heiligabend ein Buch gewinnen, das mir im Jahr 2015 gut gefallen hat. 

Wir starten mit:



Was müsst ihr tun?
  • Erratet um welches Buch es sich handelt und tragt die Antwort in das Formular ein (bitte nicht als Kommentar :-)):
  • Als Hinweis: Es war eines meiner Monatshighlights 2015 und das einzige Buch, dass ich in dieser Kategorie im Rahmen einer Leserunde gelesen habe. Es lohnt sich also etwas in meinen Rezis zu stöbern, dann müsstet ihr ganz leicht darauf kommen :-).
Regeln:
  • Das Gewinnspiel richtet sich an meine Leser und geht bis zum 05.12.2015 um 23.59 Uhr.
    (Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Eltern. Ich kann leider keine Haftung für auf dem Postwege verlorene Sendungen übernehmen).
    Der Gewinner wird am nächsten Wochenende bekannt gegeben.
 
Ich hoffe Ihr habt viel Freude dabei und wünsche Euch schonmal eine schöne Adventszeit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.