Donnerstag, 8. Oktober 2015

Top Ten Thursday #48 (Wunschliste)

 

Bei Steffis Bücher Bloggeria findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um:
10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen 

235193402620402025900493224694722459963023430974242335512537567222370422

Heute mache ich seit langem mal wieder beim TTT mit und bin schon auf Eure Wunschbücher gespannt. Einige von meinen Top Ten werde ich mir auf jeden Fall zu Weihnachten wünschen :-)


Nächste Woche geht es um: 
10 Autoren/Autorinnen, die du gerne mal treffen würdest 

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    ein paar bekannte Bücher sind ja dabei, allerdings nicht wirklich eins für mich... bis auf Silber natürlich :D Da muss ich aber den ersten Teil erst einmal lesen. Der steht allerdings bisher nur auf meiner Wunschliste...
    Hier kommst du zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Andrea!

    Sieh an, wir haben eine Übereinstimmung: "Die Raunende Maske" habe ich ebenfalls gelistet. Das Buch von Nele Neuhaus befindet sich zumindest irgendwo in den Weiten meiner WL.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Mit "Silber - Das dritte Buch der Träume" haben wir eine Übereinstimmung ;)

    Ansonsten befinden sich ein paar deiner Wünsche schon auf meinem SuB...eine Schande ist das! Ich muss sie auf jeden Fall ganz bald mal lesen ;)

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Andrea.

    Silber und Lockwood haben wir gemeinsam. Da freue ich mich schon soooo drauf.
    "Liebe ist was ..." habe ich bereits gelesen und hat mir wirklich gut gefallen.

    Im großen und ganzen könnte das sogar meine WuLi sein, denn die meisten Bücher davon befinden sich ebenfalls auf meiner wunschliste :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme dann einmal die ganze Liste :D Außer Nele Neuhaus - das Buch liegt schon auf meinem SuB, aber alle anderen - ja, will ich auch haben :D

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Andrea,

    wie du ja schon festgestellt hast, fehlt uns bei den noch der neue Neuhaus (der kommt doch glaube ich die Tage im TB raus) ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Andrea,
    bei "Silber" musst du wirklich schnell am Buchladen sein. So oft, wie ich das heute schon gesehen habe, ist es sicher sehr schnell ausverkauft.^^
    Mit Band 3 von Lockwood haben wir sogar eine Gemeinsamkeit. "Liebe ist etwas für Idioten" habe ich schon gelesen und "Weihnachtzauber wider Willen" mag ich wie du gern lesen, auch wenn ich das Buch heute nicht aufgeführt habe.
    Bunte Herbstgrüße,
    Hibi und ihre Top Ten

    AntwortenLöschen
  8. Huhu

    Silber steht ja heute wirklich auf jeder Liste ^^
    Das Erscheinungsdatum von Weihnachtszauber wider willen ist auch schon in meinem Kalender markiert :)

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    Noch ein Silber-Fan. :P Ich habs auch drauf.
    Liebe ist was für Idioten. Wie mich. habe ich gelesen und geliebt. Genauso wie die komplette Rockstars-Reihe. Du solltest sie definitiv bald von der Wuli erlösen.
    Solange wir lügen habe ich auf englisch auf der Wuli, aber nicht auf der Top 10.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  10. Hy!

    Wir haben ein BUch gemeinsam und zwar Silber. Da bin ich echt gespannt, wie diese Trilogie zu Ende geht.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  11. Von deiner Liste sind viele Bücher dabei, die ich auch noch lesen will: „solange wir lügen“ „Silber“ von der Reihe befinden sich auf dem SuB bereits die ersten Zwei Bände. Und „Herz verloren“. Gelesene sind keine Dabei.

    >Meine Top Ten Liste<

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...