Donnerstag, 9. November 2017

Neuzugänge im Oktober 2017


Hallo zusammen,

im Oktober war ich wirklich sehr zurückhaltend mit neuen Büchern. Aber wie sagt man: Qualität statt Qantität :-).

❈❈❈❈❈ 

Diese Reihe erinnert mich vom Klappentext an Familie Gadsby, die ich klasse finde. Mal sehen, ob mich der erste Teil von Lil April ebenso überzeugen kann. 

Lil April - Mein Leben und andere Missgeschicke 

 

https://images.gr-assets.com/books/1452439652l/28496275.jpg  Inhalt: In Lils Familie ist das Chaos Dauerzustand: Fünf Geschwister, ein Hund, ein Au-pair-Mädchen und zwei schusselige Erziehungsberechtigte beanspruchen Lils Rund-um-die-Uhr-Aufmerksamkeit. Dabei hätte sie genug eigenen Kram, um den sie sich kümmern müsste – nicht zuletzt den interessanten neuen Nachbarjungen von gegenüber. Als dann aber ihr Vater anfängt, sich sehr merkwürdig zu verhalten, ist Lil plötzlich doch ganz froh, kein Einzelkind zu sein …

✿✿✿✿✿

Lovesong habe ich von Diana von Dinchen's Welt der Bücher bekommen. Wir haben untereinander Bücher getauscht und ich freue mich aufs lesen. 
 

Lovesong

34809688Inhalt: Warum alle so verrückt nach The Point sind, ist Nina ein Rätsel. Doch als sie ihre kleine Schwester zu einem Meet-and-Greet begleitet und dabei die Verlobte des Sängers rettet, wird sie prompt deren neue Assistentin. Plötzlich tourt Nina mit den vier begehrtesten Jungs aller Zeiten um die Welt – und sieht, wer sie wirklich sind. Die angesagte Band steht kurz vor der Trennung und ausgerechnet Nina soll das verhindern! Aber viel schwerer fällt ihr das, was sie für unmöglich gehalten hat: Sie darf sich auf keinen Fall in einen der Jungs verlieben.

 ✤✤✤✤✤

PS: I still love you habe ich bereits in der englischen Originalfassung, aber irgendwie konnte ich bei Tauschticket dann doch nicht an der deutschen Ausgabe vorbeigehen :-)

PS: I still love you

33244170 Inhalt: Die 16-jährige Lara Jean hatte nie ernsthaft vor, sich in den gut aussehenden Peter zu verlieben. Ihre Beziehung sollte nur vorgetäuscht sein, um seine Exfreundin eifersüchtig zu machen. Aber dann werden die beiden tatsächlich ein Paar?–?auf einer Skifreizeit der Schule küssen sie sich überraschend. Dass sie zusammen im Whirlpool gefilmt werden: peinlich. Dass das Video plötzlich in der ganzen Schule kursiert: ein Desaster. Und dass sich John auf Laras letzten Liebesbrief meldet, macht das Chaos perfekt – denn kann man in zwei Jungen gleichzeitig verliebt sein?

✨✨✨✨✨

Neu auf dem Reader 

 Schon gelesen und für sehr gut empfunden!
 

Götterfunke. Hasse mich nicht

36227241 Inhalt: Das neue Schuljahr beginnt und Jess versucht, Cayden zu vergessen, nach allem, was er ihr angetan hat. Aber Zeus und seine Götter haben anscheinend andere Pläne, und schon am ersten Schultag steht Cayden plötzlich vor ihr. Schwebt Jess etwa in Gefahr? Ist Agrios ihr womöglich nach Monterey gefolgt? Jess möchte nicht in den Kampf der Götter hineingeraten, sondern wünscht sich ein ganz normales Leben. Aber was ist schon normal, wenn man die Welt der Götter sehen und betreten kann? Und vor allem: Wie lange kann sie Cayden wirklich hassen?

✮✮✮✮✮

Zu Wolkenschloss gibt es sogar schon eine Rezi: Klick!
 

Wolkenschloss

35141443 Inhalt: Hoch oben in den Schweizer Bergen liegt das Wolkenschloss, ein altehrwürdiges Grandhotel, das seine Glanzzeiten längst hinter sich hat. Aber wenn zum Jahreswechsel der berühmte Silvesterball stattfindet und Gäste aus aller Welt anreisen, knistert es unter den prächtigen Kronleuchtern und in den weitläufigen Fluren nur so vor Aufregung. Die siebzehnjährige Fanny hat wie der Rest des Personals alle Hände voll zu tun, den Gästen einen luxuriösen Aufenthalt zu bereiten, aber es entgeht ihr nicht, dass viele hier nicht das sind, was sie vorgeben zu sein. Welche geheimen Pläne werden hinter bestickten Samtvorhängen geschmiedet? Ist die russische Oligarchengattin wirklich im Besitz des legendären Nadjeschda-Diamanten? Und warum klettert der gutaussehende Tristan lieber die Fassade hoch, als die Treppe zu nehmen? Schon bald steckt Fanny mittendrin in einem lebensgefährlichen Abenteuer, bei dem sie nicht nur ihren Job zu verlieren droht, sondern auch ihr Herz.

❃❃❃❃❃

Dieses süße Buch habe ich auch schon fast durchlesen und kann es als amüsante Wintergeschichte weiterempfehlen. 

Schneezauber: Küss den Schneemann


36275151Inhalt: Katies Chef Leonard Frost macht seinem Nachnamen alle Ehre. Er ist eiskalt, knallhart und lässt allen Frohsinn um ihn herum erstarren. Eine Zumutung für alle seine Angestellten und insbesondere für Katie. Eine Kündigung kommt für sie allerdings nicht infrage, weil sie alleinerziehend ist.

Als aber eines Wintermorgens ein Mann aus Schnee auftaucht und behauptet, ihr Chef zu sein, überlegt sie doch alles hinzuschmeißen. Angeblich wurde Mister Frost verwandelt, weil in seinem Herzen keine Wärme ist und Katie soll ihm helfen, das zu ändern.
Doch leichter gesagt als getan – denn wie bringt man einen Eisklotz dazu, Gutes zu tun? Und wie erwärmt man das Herz eines Schneemanns, ohne ihn damit zum Schmelzen zu bringen?
 

✰✰✰✰✰

Insgesamt kann mein SUB also aufatmen, da ich die Hälfte der Bücher schon gelesen habe. 
Welche neuen Bücher sind denn bei euch eingezogen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...