Sonntag, 20. Mai 2018

Mein SUB kommt zu Wort #16 (Mai)

"Mein SuB kommt zu Wort" 

Mein SUB wächst weiter kräftig und möchte daher heute wieder an der Aktion teilnehmen! ("drängel doch nicht so!)
Wer mehr über die Aktion erfahren möchte, kann ja mal bei Anna vorbeischauen: Klick
 
🌟 

Lieber SUB,

  • Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)
*hust Auch diesen Monat hat Andrea wieder fleißig Bücher gekauft, ertauscht und ersteigert. Sie mag mich nicht mehr zählen. Ich schätze es jetzt auf ca. 310 Bücher. Sie liest gerade immer nur die Rezensionsexemplare. Da muss sie sich auch nicht wundern, wenn ich aus allen Nähten äh Regalen platze!


  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!
3748728536658570Für dich soll's tausend Tode regnen
 
Acht Städte, sechs Senioren, ein falscher Name und der Sommer meines Lebens stand von Anfang an, auf Andrea's Wunschliste. Sie wollte es unbedingt haben und konnte es jetzt zu einem fairen Preis erwerben :-).

Nachdem Andrea Alles was ich sehe so gut gefallen hat, musste auch das zweite Buch der Autorin bei mir einziehen. Dieser Augenblick, erschreckend und schön klingt ebenfalls nach einer tollen Geschichte über Freundschaft.

Für dich soll's tausend Tode regnen klingt nach einer tollen ironischen jugendlichen Geschichte. Andrea verspricht sich davon gute Unterhaltung.
 
 
    37792564
  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
Das war Now and forever und ein Rezi-Exemplar, dass erst im Herbst erscheinen wird. Es gehörte zur Hello Sunshine-Aktion vom blanvalet Verlag. Das Buch fand Andrea ganz gut. Die Rezi findet ihr hier: Klick
 
36419212
  • Lieber SuB, zeige uns doch mal ein Buch, dass du vom Cover so schön findest, dass du es ungern aus den Stapeln gibst. 
Andrea mag dieses winterlich-romantisch-kitschigen Cover total gern. Wenn es dann auch noch glitzert und funkelt und sich erhaben anfühlt, ist sie glücklich.

6 Kommentare:

  1. Hey,

    mein SuB hat im letzten Monat auch stärker als sonst zugenommen, also willkommen im Club^^
    Von deinen vorgestellten Büchern habe ich noch keines gelesen, aber "Now and forever" steht auf meiner Wunschliste. Schön, dass es dir recht gut gefallen hat! Ansonsten habe ich auch "Für dich soll's tausend Tode regnen" auf der WL und "Winterzauber in Paris" finde ich vom Cover her auch sehr ansprechend. Manchmal muss es einfach kitschig sein ;)
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    "Für dich´s soll tausend Tode regnen" steht auch auf meiner Wunschliste und das mit den nur Rez-Exemplare lesen kenne ich von mir selbst. Die sind halt VIPs unter den Büchern. Obwohl ich versuche einen Ausgleich zu schaffen. Es klappt so einiger Maßen.

    Dein Cover für Frage 4 ist echt sehr schön.

    Gruß Isbel
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andreas SuB, :)
    „Acht Städte…“ hat Marinas Schwester gelesen und ihr hat das Buch sehr gefallen. :)
    Ach ja, Wintercover sind wirklich so schön. :) Dieses Cover vermittelt auch so ein schönes Gefühl von Weihnachten. :)

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das sind aber schöne Bücher eingezogen. :) Ich bin ja ein großer Fan des Magellan-Verlags. :D Aber auch einige Königskinder interessieren mich noch sehr.
    Das Cover von "Now and Forever" ist ja schön. :) Winterliche Cover mag ich hingegen meistens eher nicht. XD

    Mein Beitrag.

    LG Alica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    310 ist auch eine ordentliche Zahl :)
    Deine Bücher da kenne ich zwar alle nicht, aber das Cover von Winterzauber in Paris ist echt wunderschön. Das würde mein SuB wohl auch nicht so einfach hergeben. ^^

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Oh ja, das kenne ich, Mikka liest im Moment auch fast nur Rezensionsexemplare! Dabei hat sie in den ersten Monaten des Jahres ganz brav Bücher aus meinen Regalen gelesen...

    "Dieser Augenblick, erschreckend und schön", das würde ich auch gerne zu meinen Pfleglingen zählen!

    Mikka war ein paar Tage weg, deswegen komme ich diesen Monat erst mit Verspätung zu Wort... *Seitengeraschel*

    Bei Interesse findest du meinen Beitrag [ HIER ]

    LG,
    Subine, Mikkas SUB

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...