Mittwoch, 9. August 2017

Zitat am Mittwoch #2

In letzter Zeit habe ich mich viel zu wenig um Zitate gekümmert, die ich mir immer wieder notiere. Mit dieser wöchentlichen Aktion möchte ich mir daher selbst einen Gefallen tun und die für mich schönste Zitate mit Euch teilen.
 
  


"Ein Borderliner macht nicht einfach nur ein Drama, auch wenn es vielleicht so wirken mag. Er leitet das nach außen, was tatsächlich gerade in ihm vor sich geht. Allerdings genügt es nicht, Mitleid mit ihm zu haben, weil er sonst nur noch stärker von dir abhängig wird. Die Botschaft müsste lauten: "Es geht dir bestimmt schlecht, ich mache mir Sorgen um dich, aber du hast es selbst in der Hand, deine Lage zu verbessern."


Auszug aus: Wir beide in Schwarz-Weiß von Kira Gembri (64%)
 

 
Mehr über das Buch: Link zur Rezi --> Klick!
Habt ihr auch schöne Zitate gesammelt? Dann her mit den Links!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...