Dienstag, 20. November 2018

Mein SUB kommt zu Wort #21 (November)

"Mein SuB kommt zu Wort"
 
Hallo Ihr Lieben,
 
im letzten Monat musste SUBBI aussetzen, da er auf einer Schlankheitskur war. Doch diesen Monat darf er um einige Kilo leichter wieder seinen Senf abgeben. 

Wer mehr über die Aktion erfahren möchte, kann ja mal bei Anna vorbeischauen: Klick
 
🌟 

Lieber SUB,

  • Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)
Im September habe ich noch 341 Bücher gezählt. Doch im Oktober hat Andrea mich gnadenlos auf Diät gesetzt. Sie hat gelesen, aber auch Bücher aussortiert und einem guten Zweck gespendet. Jetzt zähle ich trotz Neuzugänge wieder 330 Bücher. Da kann Weihnachten ruhig kommen :-).

  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!
4211932639978082Das Glück an meinen Fingerspitzen
   
Andrea ist schon total im Weihnachtsfieber. Sie schaut täglich weihnachtliche Liebesfilme und nun sind auch die ersten Bücher bei mir eingezogen. Für immer dein Prinz klingt nach einer lustigen Verwechslungskomödie in Schottland. Wir sind gespannt.
 
All I Want for Christmas spielt in New York und dreht sich um zwei Trauzeugen, die die Hochzeit eher verhindern möchten. Andrea hat vor kurzem schon ein Buch der Autorin gelesen und fand es sehr gut, so dass auch die neue Geschichte einziehen durfte. Immerhin hat Andrea schonmal angefangen zu lesen. Vielleicht liegt es hier dann nicht so lange herum :-).
 
Als großer Julie Leuze Fan hat Andrea natürlich auch sofort das neuste Werk Das Glück an meinen Fingerspitzen gekauft. Es spielt in der Einöde Kanadas und Andrea ist megagespannt.Wenn sie doch nur mehr Zeit zum lesen hätte.
 
 
 
    6080963
  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
  Andrea hat endlich mit der Vampire Academy Reihe angefangen und ist mittlerweile schon beim dritten Teil. Blaues Blut (Nr. 2) war eine tolle Fortsetzung. Toller Anfang, etwas seichter Mittelteil, dafür ein aufregendes Ende. Es ist eine interessante Story mit Charakteren, die irgendwie anders sind. Wir sind gespannt wie es mit Rose und Lissa weitergeht.
 
  • Lieber SuB, nicht mehr lange und es ist wieder Weihnachten. Hast du besondere Weihnachtsgeschichten bei dir im Stapel oder gibt es besonders atmosphärische Geschichte, die du deinem(r) Besitzer*In empfehlen würdest, im folgenden Monat zu lesen?
 
3641921236427667334065083248434930320863256451364211932639978082
Na das passt ja zu den (o.g.) Neuzugängen, auch wenn noch etliche weihnachtliche Bücher bei mir verweilen. Vielleicht schafft Andrea ja noch die ein oder andere Geschichte bis Heiligabend. Wetten würde ich aber nicht ;-)
 
Habt ihr schon eines der Bücher gelesen und könnt es Andrea daher besonders empfehlen?
 
♛♛♛♛♛
 
So Andrea schimpft drängelt. Meine Zeit ist schon wieder vorbei. Ich muss aufhören. Wir sehen uns.
Bis demnächst
Euer SUBBI

5 Kommentare:

  1. Hallo SUBBI, :)
    da habt ihr euch wirklich gut auf Weihnachten vorbereitet. Am Ende des Jahres kommen bei mir immer am meisten Bücher an wegen Geburtstag und Weihnachten.^^
    Das sieht ja auch schon so weihnachtlich aus bei dir, wie schön. :) Ich hoffe, dass es dieses Jahr auch bei mir etwas weihnachtlich wird. :) Und beide neuen Winterbücher sprechen mich auch an. :)
    Aber auch bei Frage sieht es sehr schön aus. :) Gelesen habe ich davon aber keines.^^

    Liebe Grüße
    Marina und SuB Leo

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)
    Schön, dass dein SuB schon auf die Weihnachtszugänge vorbereitet ist ;D
    Von deinen weihnachtlichen Büchern habe ich bisher nur "Für immer und einen Weihnachtsmorgen" gelesen, was mir sehr gut gefallen hat - ich mag die Bücher der Autorin und finde gerade ihre Weihnachtsgeschichten toll. "Weihnachtszauber wider Willen" habe ich auf der Wunschliste, aber ich lese gerade den ersten Band der Reihe und mag ihn sehr :) "Winterzauber in Paris" und "Winterzauber in Manhattan" stehen auf meiner Wunschliste, ebenso wie "Das Glück an meinen Fingerspitzen" (was ein wunderschönes Cover hat).
    Unser Beitrag

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo SUBBI,

    klasse, dass Andrea sich im Oktober so gut um dich gekümmert hat :) Da kannst du Weihnachten auf jeden Fall neue Schätze unter dem Tannenbaum finden ;)

    Ich bin leider noch gar nicht in Weihnachtsstimmung. Aber das kommt jetzt mit den kalten Temperaturen hoffentlich schnell. Ich hatte auch noch gar keine Lust Weihnachtsgeschichten zu kaufen... Vielleicht sollte ich mich mal durch deine gezeigten Bücher klicken. Da sind optisch auf jeden Fall viele ansprechende Geschichte dabei. Und die Reihe von Sarah Morgan habe ich sogar schon auf der Wunschliste!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo SUBBI,
    wir hoffen alle, dass sie Elisa helfen können. Sie meinten zwar, Elisa sei nicht der die Jüngste (so eine Frechheit!!!) und wollten gleich ein neueres Modell andrehen, aber ohne uns. ;-) Jetzt versuchen sie doch ihr Bestes.
    Weihnachtszauber wider Willen hat Tinette gelesen. Sie fand es das beste Buch der Reihe. Das kann sie wirklich empfehlen.
    Für immer und einen Weihnachtsmorgen steht auf ihrer Wunschliste. Das wird sie sich spätestens bis Neujahr kaufen, wenn es ihr niemand zu Weihnachten schenkt. :-) Winterzauberküsse hat sie auch schon im Auge.
    Liebe Grüße
    Ben, dieses Mal ohne seine Elisa

    AntwortenLöschen
  5. Hey SUBBI,
    die Weihnachtsneuzugänge hören sich echt toll an. Tine hat letztens "Das Glück an meinen Fingerspitzen" gelesen. Sie fand die Mischung aus Liebe und Spannung toll und die Beschreibungen zu Kanada *hach, einfach herrlich!
    Hihi, wow, das sind ja einige Weihnachtsbücher auf deinen Stapeln. Tine fängt dieses Jahr wieder vermehrt an Weihnachtsbücher zu lesen, kennt also die neueren noch nicht und kann dir leider keins empfehlen.
    lg, Michl (& Tine)
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...