Donnerstag, 2. August 2018

Top Ten Thursday #77 (Selfpublisher)

 
Bei Weltenwanderer findet der Top Ten Thursday statt. Jede Woche mit einem anderen Thema. Diese Woche geht es um:
10 Bücher von SelfPublishern, die dir richtig gut gefallen haben
 
15948974Ein Surfer zum Verlieben24053796Nur einen Klick entfernt176177442551518823785645Barfuß im Regen (Barfuß, #1)Gesucht: Traummann mit Ente22594422 

Hannah Siebern gehört mit der Nubila und ihrer Barfuß Reihe zu meinen liebsten Selfpublishern. Auch Piper Shelly/Anna Katmore konnte mich bisher mehrmals begeistern. 
Richtig schön und für alle Sylt Fans ist die Trilogie von Sarah Mundt.

Wer Roadtrips mag, sollte defintiv Hot Dogs zum Frühstück von Elke Becker lesen. Sie gehört mit zu den wenigen Autorinnen, die selbstveröffentlichen und davon leben können. Hut ab!

Traummann mit Ente ist mein absolutes Lieblingsbuch. Mittlerweile ist es unter dem Titel: Sommertraum mit HappyEnd neu aufgelegt worden, doch ich mag das alte Cover einfach so gerne.

Tja und wer kennt Hannah Kaiser und ihre Schuhcover nicht? Inhaltlich geht es natürlich nicht um Schuhe ;-)
 
Alle Rezensionen:
 
Becker, Elke - Hot Dogs zum Frühstück
Gembri, Kira - Nur einen Klick entfernt  
Golding, Alice - Gesucht: Traummann mit Ente
Grünig, Michaela - Küsse im Rampenlicht
Katmore, Anna - Teamwechsel
Mundt, Sarah - Sylter Wolken   
Siebern, Hannah - Barfuß im Regen
Siebern, Hannah - Nubila - Das Erwachen 
Kaiser, Hannah - Herzkirschen  
Truelove, Violet - Ein Surfer zum Verlieben 
 
♛♛♛♛♛
 
Zwar habe ich auch schon richtig, richtig schlechte Bücher von Selfpublishern gelesen, aber überwiegend haben die Geschichten eine genauso gute Qualität wie ein Verlagsbuch und sind vom Buchmarkt nicht mehr wegzudenken. 
 
Ich mag die Vielfalt der Geschichten, da sie nicht so eingeschränkt sind. Und deshalb bin ich auf eure Top Ten gespannt.
 
Viele Grüße
Andrea 

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    deine Auswahl finde ich, sehr intressant, auch wenn ich selbst keines der Bücher kenne.
    Ich habe ähnliche erfahrungen wie du gemacht, nämlich das die meisten Bücher eine genauso gute Qualität haben wie Verlagsbücher ;)

    Hier ist mein Beitrag :)

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden
    Anjelika / Chillys Buchwelt

    AntwortenLöschen
  2. Hey Andrea :)

    Von deiner Liste kenne ich spontan nur das Buch von Violet Truelove. Gelesen habe ich das bisher aber auch noch nicht. Die anderen muss ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen :)

    Ich hab von Selfpublishern gefühlt auch schon alles dabei gehabt - von richtig gut bis schlecht. Aber ich möchte sie auch nicht missen und der Großteil war ja auch gut :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    eine sehr romantisch Auswahl, die du da getroffen hast. Das ist zwar meistens nicht mein Beuteschema, doch ab und zu muss es auch bei mir emotionaler sein.

    Liebe Grüße & einen feinen Donnerstag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider noch keines gelesen, aber wir haben eine indirekte Gemeinsamkeit - auf meiner Liste ist ein anderes Buch von Hannah Siebern zu finden :) Ich kenne von ihr bisher zwei Bücher, die mir beide gut gefallen haben, und die "Barfuß"-Reihe will ich bei Gelegenheit auch noch lesen.
    "Gesucht: Traummann mit Ente", "Herzkirschen" und "Nur einen Klick entfernt" werde ich mir mal genauer anschauen, die Bücher sehen interessant aus.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    oh an Nubila habe ich ja gar nicht gedacht. Ich habe leider irgendwie nur die ersten zwei Bände der Reihe gelesen, fand sie aber großartig. Barfuß im Regen steht daher auch noch auf der Merkliste.
    Die anderen Bücher kenne ich war teilweise vom Sehen, gelesen habe ich aber keins.
    Viele Grüße
    Anja
    Unser Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    schön, dass du auch mal wieder beim TTT dabei bist :) Unsere Gemeinsamkeit mit Nubila hast du ja schon entdeckt, ich fand die Reihe auch echt toll. Die Barfuß-Bücher von Hannah find ich zwar auch ganz gut (die beiden, die ich gelesen habe), aber mit reinen Liebesgeschichten hab ichs nicht so, weshalb ich da auch erstmal nicht weitergelesen habe.

    Die anderen kenn ich zum Teil vom Sehen, zum Teil aber auch gar nicht, weshalb ich morgen oder so mal stöbern muss ;)

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Andrea,

    freut mich sehr dass mal wieder ein Thema dabei war, dass dich anspricht :)
    Ich finde auch, gerade bei den Selfpublishern findet man immer wieder so großartige Geschichten, die mal ganz anders sind als "Verlagsbücher" und deshalb erfrischend anders sind und herausstechen. Klar, auch mal negativ, aber oft genug eben auch positiv!

    Von deiner Liste kenne ich (natürlich) keins ^^ Aber zumindest sind mir die Namen einiger Autoren bekannt. Freut mich jedenfalls, dass du auch den selbstverlegenden Schreiberlingen eine Chance gibst <3

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Meinung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...