- Because of you - Sarah Dessen (479 Seiten)
- Schmetterlinge im Gepäck- Stephanie Perkins (416 Seiten) 3***
- Lieblingsmomente - Adriana Popescu (384 Seiten)
- Wen küss ich und wenn ja, wie viele? - Mara Andeck (240 Seiten) 5*****
- Punktlandung in Sachen Liebe - Jennifer E. Smith (224 Seiten) 5*****
- Mein Sommer nebenan - Huntley Fitzpatrick (512 Seiten) 5*****
- Wir beide, irgendwann - Asher/Mackler (400 Seiten) 4****
- Das Rosie-Projekt - Graeme Simsion (352 Seiten) 4****
- Küssen kann schon mal passieren - Susanne Fülscher (208 Seiten) 2**
- Zeitenzauber- Die magische Gondel - Eva Völler (336 Seiten) 5*****
- Nur ein kleiner Sommerflirt- Simone Elkeles (288 Seiten) 4****
- Zwischen uns die halbe Welt - Simone Elkeles (352 Seiten) 4****
- Kann das auch für immer sein? - Simone Elkeles (320 Seiten) 5*****
- Carpe diem- Autumn Cornwell (384 Seiten) 5*****
- Zeitenzauber- Die goldene Brücke - Eva Völler (320 Seiten) 5*****
- Die Bekenntnisse der Sullivan-Schwestern - Natalie Standiford (368 Seiten) 2**
- Sommer in New York- Carolyn Mackler (208 Seiten) 4****
- Ti amo sagt man nicht - Eva Lukas (280 Seiten) 5*****
- Von Wahrheit, Schönheit und Ziegenkäse - Megan Frazer (382 Seiten) 4****
Mai
- Flames'n Roses - Kiersten White (384 Seiten) 3 ***
- Wer liebt mich und wenn nicht, warum? - Mara Andeck (256 Seiten) 5 *****
- Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet die Frage? - Mara Andeck (240 Seiten) 4 ****
- Stupid Crazy Love Story - Stacy Kramer/Valerie Thomas (320 Seiten) 5 *****
- Reise mit Kaktus - Kari Ehrhardt (288 Seiten) 5 *****
- Obsidian-Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout (400 Seiten) 5 *****
- Herz verspielt - Simone Elkeles (401 Seiten) 4 ****
- Untot- Lauf, solange du noch kannst - Kirsty McKay (368 Seiten) 3 ***
- Ein Winter 1000 Küsse - Henriette Wich (208 Seiten) 2 **
- Verliebe dich nie in einen Rockstar - Teresa Sporrer (326 Seiten) 3 ***
- Chucks Welt - Aaron Karo (240 Seiten) 4 ****
- Sechs Richtige und eine Falsche - Birgit Hasselbusch (272 Seiten) 3 ***
- Jersey Angel- Was ist schon ein Sommer? - Beth Ann Bauman (224 Seiten) 1 *
- Der Geschmack von Glück - Jennifer E. Smith (368 Seiten) 3,5 ***
- Viermal Paradies und zurück - Carolyn Mackler (256 Seiten) 4 ****
- So lebe ich jetzt - Meg Rosoff (208 Seiten) 3 ***
- Der Geschmack von Sommerregen - Julie Leuze (320 Seiten) 5 *****
- 15 Jungs, 4 Frösche und 1 Kuss - E. Lockhart (288 Seiten) 4 ****
- Zeitenzauber - Das verborgene Tor - Eva Völler (352 Seiten) 5 *****
- Hörbuch: Goldstück - Anne Hertz 3,5 ***
- Blind Date mit einem Rockstar - Teresa Sporrer (304 Seiten) 2 **
- Mein perfekter Sommer - Abby McDonald (352 Seiten) 4 ****
- Phantasmen - Kai Meyer (400 Seiten) 4 ****
- Untot- Sie sind zurück und hungrig - Kirsty McKay (384 Seiten) - 4 ****
- Pretty Lies - Elena MacKenzie (312 Seiten) 2,5 **
- Eine wie Alaska - John Green (304 Seiten) 5 *****
- Ein Mann, ein Ring - Mathias Taddigs (256 Seiten) 4 ****
- Möhrchenprinz - Jutta Profijt (352 Seiten) 4 ****
August
- Erebos - U. Poznanski (488 Seiten) 4,5 ****
- Nur ein Gerücht - Sabine Kornbichler (352 Seiten) 4 ****
- Sannah & Ham - Tom Ellen/ Lucy Ivison (400 Seiten) 4 ****
- Trostpflaster - Anne Hertz (480 Seiten) 2 **
- Ruby, die Jungs und wie man sie zähmt - E. Lockhart (240 Seiten) 4 ****
- Herzkirschen - Hannah Kaiser (262 Seiten) 5 *****
- Wir Kühe - Catherine Gilbert Murdock (272 Seiten) 4 ****
- Heartbreak- Family - Als meine heimliche Liebe bei uns einzog - Deniz Selek (288 Seiten) 5 *****
- Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes (512 Seiten) 4 ****
- Noah und Echo - Liebe kennte keine Grenzen - Katie McGarry (416 Seiten) 5 *****
- Emily lives loudly - Tanja Voosen (351 Seiten) 3***
- Sag nicht ich liebe dich - Corien Botman (176 Seiten) 4****
- HDGDL- Hab dich ganz doll lieb - Valentina F. (208 Seiten) 4****
September
- Ruby, die Jungs und wo man sie findet - E. Lockhart (304 Seiten) 4****
- Letztendlich sind wir dem Universum egal - David Levithan (400 Seiten) 3***
- Ruby, die Jungs und die Suche nach dem Richtigen - E. Lockhart (256 Seiten) 5*****
- Ein Rockstar kommt selten allein - Teresa Sporrer (280 Seiten) 4****
- Dicke Hose - Mia Morgowski (348 Seiten) 2**
- Flitterwochen - Anne Hertz (320 Seiten) 4****
- Krumme Gurken - Jaromir Konecny (272 Seiten) 3***
- Keine Angst, es ist nur Liebe - Marlies Zebinger (334 Seiten) 5*****
- Als ein anderer mir den Kopf verdrehte - Deniz Selek (288 Seiten) 4****
- Rosen und Seifenblasen -Verliebt in Serie - Folge 1 - Sonja Kaiblinger (320 Seiten) 5*****
- Küsse & Café au lait - Susanne Fülscher (304 Seiten) 3***
Oktober
- Das Ende der Sterne wie Big Hig sie kannte - Peter Heller (320 Seiten) 5*****
- Die Geschichte von Zoe und Will - Kristin Halbrook (320 Seiten) 3***
- Froschkuss - Jo Berlin (268 Seiten) 2**
- Hörbuch: Die Wunschliste - Jill Smolinski 4****
- Die unrühmliche Geschichte der Frankie Landau-Banks - E. Lockhart (352 Seiten) 4****
- Die Auswahl - Ally Condie (464 Seiten) 3***
- Crazy Moon - Sarah Dessen (288 Seiten) 4****
- Gespenster küsst man nicht - Victoria Laurie (320 Seiten) 4****
- Strawberry Summer - Joanna Philbin (400 Seiten) 4****
- Gesucht: Traummann mit Ente - Alice Golding (246 Seiten) 5*****
- Die Flucht - Ally Condie (464 Seiten) 2**
- Rockstar, weiblich, sucht - Teresa Sporrer (276 Seiten) 3***
- Der Schluss-mach-Pakt - Shana Norris (352 Seiten) 4****
- Die Ankunft - Ally Condie (608 Seiten) 2**
November
- Wunder wie diese - Laura Buzo (304 Seiten) 5*****
- Liebe und Marillenknödel - Emma Sternberg (400 Seiten) 4****
- Liebe und andere Projekte - Henrike Curdt (288 Seiten) 4****
- Das Liebesleben der Suppenschildkröte - Theresia Graw (320 Seiten) 4****
- Blind Date mit einem Vampir - Katie MacAlister (512 Seiten) 2**
- Barfuß im Regen - Hannah Siebern (430 Seiten) 5*****
- Kein Vampir für eine Nacht - Katie MacAlister (400 Seiten) 3***
- Delirium - Lauren Oliver (416 Seiten) 5*****
- Das Haus der verschwundenen Kinder - Claire Legrand (320 Seiten) 3***
- Mängelexemplar - Sarah Kuttner (320 Seiten) 3***
- Über den grünen Klee geküsst - Jana Seidel (288 Seiten) 2**
- Sieh mich an - Natasha Friend (352 Seiten) 5*****
- Jener Sommer - Sarah Dessen (192 Seiten) 3***
Dezember
- Wenn die Kuckuck zweimal klingelt - Katja K. (256 Seiten) 5*****
- Lockwood & Co - Die seufzende Wendeltreppe - Jonathan Stroud (432 Seiten) 5*****
- Feuerschuh und Windsandale - Ursula Wölfel (128 Seiten) 5*****
- Der Rockstar in meinem Bett - Teresa Sporrer (349 Seiten) 4****
- Numbers- Den Tod im Blick - Rachel Ward (368 Seiten) 2**
- Ein Kuss ist ein ferner Stern - Alexander Rösler (224 Seiten) 4****
- Es wird keine Helden geben - Anna Seidl (256 Seiten) 4****
- Wilder Wacholder - Susanne Schomann (320 Seiten) 4****
- Zeitsplitter- Die Jägerin - Cristin Terrill (336 Seiten) 4****
- Tigermilch - Stefanie de Velasco (288 Seiten) 5*****
- Pommery und Putenbrust - Dagmar Hansen (186 Seiten) 3***
Hallo,
AntwortenLöschenvielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog und dafür, dass du Leserin bei mir geworden bist. Ich finde deinen Blog auch sehr schön, deswegen folge ich dir nun auch. :)
"Lieblingsmomente" und "Flames 'n' Roses" liegen auch noch auf meinem SUB.
Alles Liebe
Diana