Montag, 28. November 2016

Montagsfrage #1 (Weihnachtswunschbuch)


Ursprünglich ist die Montagsfrage auf paperthin.de. entstanden. Jeden Montag wurde eine Frage rund um das Thema Bücher gestellt. Anfang 2014 hat Nina von libromanie.de  die Montagsfrage fortgeführt und seit Ende 2014 ist sie bei Buchfresserchen.

 Jetzt dauert’s nicht mehr lange, welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?

Da gibt es für mich eine klare Antwort: Lockwood & CO. Teil 4. Ich hatte das Buch schon im Laden in der Hand, aber der Hardcoverpreis hat mich erstmal abgeschreckt. Es ist daher auf jeden Fall mein absoluter Wunsch zu Weihnachten. 

30177228 

(Offizieller Erscheinungstag: HEUTE!). Allerdings gab es das Buch letzte Woche schon in der Buchhandlung meines Vertrauens vor Ort :-). 

Und welches Buch wünscht ihr Euch zu Weihnachten?

Kommentare:

  1. Hallo

    Ich wünsche mir auf alle Fälle auch diesen 4. Teil.
    Dein Blog gefällt mir. Ich bleibe gleich mal als Leserin da.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela.
      Das freut mich. Ich gestehe, dass ich mir das Buch heute gekauft habe. Bis Weihnachten könnte ich dann doch nicht mehr warten.
      Viele Grüße Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...