Mittwoch, 21. Februar 2018

Zitat am Mittwoch #6 (Emmy und die perfekte Welle)

Mit dieser (un)regelmäßigen Aktion möchte ich die für mich schönsten/lustigsten/nervigsten Zitate mit Euch teilen.
 
  
"Ich hätte nicht gedacht, dass man beim Küssen so viel sagen kann. Also, ohne Worte, versteht ihr? Mal küssen wir uns und wollen uns sagen: So ein schöner Tag mit dir. Ein anderes Mal heißt es: Ich freue mich auf morgen. Dann aber auch: Ich liebe dich für jetzt und für immer. Und manchmal heißt es: Ich will mehr, mehr, mehr."


Auszug aus: Emmy und die perfekte Welle
Ich mag dieses Zitat, weil Küssen eben immer unterschiedlich ist. Es gibt Gute-Nacht-Küsschen, Good-Bye-Bussies, leidenschaftliche Küsse und ein ganzes Spektrum von weiteren Möglichkeiten was ein Kuss aussagen kann. 
😘😘😘😘😘
Mehr über das Buch: Link zur Rezi --> Klick!

Habt ihr auch schöne Zitate gesammelt? Dann her mit den Links!

2 Kommentare:

  1. Huhu, dieses Buch ist niedlich oder? So unbeschwerte Liebelei bei der man, wenn sie beendet ist, denkt, das Leben geht nicht mehr weiter XD das war noch schön
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      damit triffst du den Nagel auf den Kopf 😁.
      Liebe Grüße Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...