Montag, 14. August 2017

Neuzugänge im Juli 2017


Hallo zusammen,
im Moment macht es einfach echt großen Spaß Bücher zu kaufen und so kann ich Euch heute wieder einige Neuzugänge präsentieren. "Nur wenn ich fliehe" habe ich bereits angefange für BloggdeinBuch zu lesen und bisher gefällt es mir echt gut.

1) Der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni steht jetzt schon ein paar Wochen auf meiner Wunschliste und da konnte ich einfach nicht mehr anders und musste es kaufen.

34450684 Endlich frei! Emery Lance kann es nicht erwarten, ihr Studium in West Virginia zu beginnen. Niemand kennt hier ihre Geschichte. Niemand weiß, was zu Hause geschehen ist. Dafür ist sie auch bereit, in Kauf zu nehmen, dass die Situation im Wohnheim alles andere als ideal ist. Nicht nur treibt ihr Mitbewohner sie regelmäßig in den Wahnsinn - sein bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen. Dylan ist genau die Art von Typ, von der Em sich unbedingt fernhalten wollte. Er sieht zu gut aus und ist viel zu nett - von den Streichen, die er Emery bei jeder sich bietenden Gelegenheit spielt mal abgesehen. Mit der Zeit kommen die beiden sich immer näher. Doch Emery ahnt nicht, dass Dylan etwas vor ihr verbirgt. Etwas, das ihre Welt erneut auf den Kopf stellen könnte ...

🌜🌜🌜🌜🌜

2) Among the Stars war ein absoluter Spontankauf - mittlerweile habe ich eher durchwachsende Rezis gelesen und bin jetzt etwas verunsichert. Trotzdem möchte ich dem Buch eine Chance geben.

35465227 Elise Jameson hat die weltberühmte Bestsellerserie „Viking Moon“ geschrieben – aber keiner weiß es. Denn nach einem schrecklichen Unfall ist Elise taub, unglaublich schüchtern und bleibt lieber inkognito. Doch dann werden ihre Bücher mit Hollywoodstar Gavin Hartley verfilmt, und man besteht auf die Anwesenheit der Autorin am Set. Kurzerhand beauftragt Elise die wunderschöne Unbekannte Veronica Wilde damit, ihren Platz einzunehmen, während sie selbst sich als Assistentin ausgibt. Als sie neue Freunde findet und Gavin näherkommt, fällt es ihr jedoch zunehmend schwer, sich hinter ihren Lügen zu verstecken. Ist es Zeit, der Welt zu zeigen, wer sie wirklich ist?

🌝🌝🌝🌝🌝
 
3) Nur wenn ich fliehe von Terri Blackstock ist ein temporeiches Buch über eine Flucht durch die USA (Meine Rezi erscheint in dieser Woche- für alle die mehr wissen möchten)

34225577Nach der Ermordung ihres besten Freundes muss Casey aus der Stadt und durch die halbe USA fliehen. Die Polizei geht davon aus, dass Casey die Mörderin ist, und setzt den jungen Ermittler Dylan an, sie zu finden. Doch Casey weiß, dass ihre skrupellosen Verfolger ein schmutziges Spiel treiben, um eigene dunkle Machenschaften zu vertuschen. Auf ihrer Flucht begegnet Casey einer älteren Christin, die selbst mit ihrer Familie in Schwierigkeiten steckt. Beim Versuch, ihnen zu helfen, wird Casey schließlich vom jungen Ermittler entdeckt ...


🌙🌙🌙🌙🌙 
 

4) I Knew U Were Trouble war ebenso ein spontaner Spontankauf und jeden Abend lacht es mich an. Es wird daher wohl nicht lange auf dem SUB schmoren.

35486714Marco Leone: sexy, tätowiert und ein berüchtigter Bad Boy. Frankie Devereux: reiches Mädchen aus den Heights. Doch seit sie den Mord an ihrem Freund miterlebt hat, plagen sie schwere Schuldgefühle. Traumatisiert zieht sie zu ihrem Vater, einem Undercover-Cop im übelsten Viertel der Stadt. Dort trifft sie auf Marco - und gegen ihren Willen können die beiden nicht voneinander lassen. Doch Frankies Vater tut alles, um das zu verhindern, denn Marco fährt illegale Autorennen. Nur Frankie sieht hinter Marcos harte Schale. Aber ist sie bereit, für ihre Liebe alles zu riskieren?


🌑🌑🌑🌑🌑 
 

5) PS: I still love you (in der Originalfassung). Ich würde gerne mal wieder etwas englisches lesen und habe mir dafür den zweiten Teil von Lara Jean und ihren (Liebesbriefen) ausgesucht.

20698530Lara Jean didn’t expect to really fall for Peter.
She and Peter were just pretending. Except suddenly they weren’t. Now Lara Jean is more confused than ever.
When another boy from her past returns to her life, Lara Jean’s feelings for him return too. Can a girl be in love with two boys at once?


🌕🌕🌕🌕🌕

 

6) Plötzlich Banshee hat mich im Laden auch ziemlich angelacht und ist dann eben auch mit in den Einkaufskorb gewandert. Was kostet die Welt?

29970806 Alana ist eine Banshee, eine Todesfee der irischen Mythologie. Sie sieht über dem Kopf jedes Menschen eine rückwärts laufende Uhr, die in roten Ziffern die noch verbleibenden Monate, Tage, Stunden und Minuten seiner Lebenszeit anzeigt. Da Banshees in dem Ruf stehen, Unglück zu bringen, bleibt sie lieber für sich. Allerdings gestaltet sich das gar nicht so einfach, denn Alana kreischt automatisch in bester Banshee-Manier wie eine Sirene los, wenn ihr ein Mensch begegnet, der in den nächsten Tagen sterben wird. Doch dann tauchen in Santa Fe mehrere Leichen auf, die Alana ins Visier des attraktiven Detectives Dylan Shane geraten lassen. Kann sie das Geheimnis der dunklen Sekte lüften, die scheinbar magische Wesen sammelt? Und werden sowohl Detective Shane als auch ihr bester Freund Clay den Kontakt mit Alana überleben?

🌟🌟🌟🌟🌟

Und welche Bücher sind bei Euch neu eingezogen? 



2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Anruba

    "Nur wenn fliehe" klingt spannend. "Plötzlich Banshee" habe ich gelesen und hat mir gut gefallen. Bei beiden Büchern bin ich auf deine Meinung gespannt. "Among the Stars" schaue ich mir genauer an. Das kingt nach einer emotionalen Geschichte. Es wird für die taube Elise bestimmt schwierig, zu den Dreharbeiten ihrer Bücher zu erscheinen. Ich bin gespannt, wie die Lüge sich für sie auswirkt. Ob Gave es vielleicht selber merkt, dass Veronica Wilde nicht die Autorin ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man überzeugend ist, wenn man die Bücher gar nicht selber geschrieben hat. Auf diese Rezi von dir bin ich besonders gespannt. Auf meine Wunschliste kommt vorerst nichts mehr. Wegen Überfüllung geschlossen :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      wegen Überfüllung geschlossen ist gut :-).
      Eigentlich hatte ich mich auf Among the Stars total gefreut, leider habe ich jetzt eher nur mittelmäßige Stimmen dazu gehört. Das hat meine Euphorie etwas gedämpft, aber ich werde es natürlich trotzdem irgendwann lesen.
      Liebe Grüße und danke für deine Meinung.
      Andrea

      Löschen

Ich freue mich über Deine Meinung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...